Suchen Menü

Jetzt gehts los....

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist wohl der Grundstein zur bevorstehenden Geburt gelegt, vor ca. einer Stunde hatte ich einen Blasensprung.
Richtige Wehen hab ich noch keine, aber so erste Anzeichen.
Witzigerweise hatte ich heute mittag noch voll Überzeugung verkündet, dass sich noch gar nix tut. So schnell kanns gehn...
Bin ganzschön aufgeregt. Nacher kommt unsere Hebamme und dann entscheiden wir wies weitergeht.
Ich könnt ein paar Däumchen gebrauchen, dass es diesmal schneller geht.
Bei Jona waren es vom Blasensprung bis er dann letztendlich da war 29 Stunden. Wär schön wenn ich diesmal früher Wehen bekäme....
Euch noch einen schönen Abend, wir werden versuchen noch zu Entspannen soweit das möglich ist.
LG, Silke genau heute ET
Bisherige Antworten

Ich wünsche eine schöne Geburt -DAUMENDRÜCK :-)

Re: Jetzt gehts los....

Hallo Silke,
natürlich drücke ich Dir die Däumchen. Diesmal geht es ratzfatz bei Dir. Ich habe ja heute auch ET und auch einige schon recht schmerzhafte Wehen am Nachmittag. Jetzt ist seit 2 Stunden Ruhe. Vielleicht bekommst Du ja Dein Baby heute noch.
LG Petra

*daumendrück* & eine schöne Geburt! LG ->

Auch von mir einen kräftigen Daumendrücker :o)

na, dann soll es flott laufen, gut gehen und glg

Uii ist das aufregend!!!

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!
Liebe Grüße
Krümel

Alles Gute + schöne Geburt! *Daumenquetsch* GLG!

ich drück die däumchen, das wird schon!!!
Lg kats 37ssw

hallo Silke,
drück dir ganz fest die Daumen das dann jetzt schnell Wehen kommen und es richtig los geht und ihr bald euer Baby im Arm halten werdet.
gglg Nicole KS-11

Alles Liebe und eine schöne Entbindung!

Na dann wirds wohl nichts mit deinem Beitritt zum ET 1 Club!alles alles Gute und ich drück dir die Daumen!!!Liebe Grüsse Susi

Dann mal alles Gute und toi toi toi! :-) LG

Alles Gute + Daumendrück...........

LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (3w1t)

Alles Gute für Euch u schöne Geburt...! LG

Ob Du Dein Kind schon hast?! Viel Glück.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen