Jetzt doch bisl mulmig - Blut im Urin???
hatte gestern weiter unten von meinem Akupunktur/KKH-Besuch kurz berichtet. Dort wurde mit der Hebi festgestellt, starkes Bauchwachstum in den letzten 2-3Wochen, Wasser trotz mehr Salz, SS-Tee etc.. leicht mehr geworden und in den letzten 2 Wochen leichte Kreislaufprobleme mit häufigerem Augenflimmern (die ich dem Wetter zugeschrieben hatte...) CTG war ok, beim Urin hiess es "Leukos 2" sonst ok, Blutdruck war super bei 120/80. Gestern war dort die Hölle los, sonst hätten sie mich noch weiter untersucht - ich soll heute abend bei meiner FÄ aber auf komplette Untersuchung mit Vermessung des Kindes und Nachsehen wg. der Versorgung usw.. bestehen. Die haben Verdacht auf Gestose oder?
Nun hatte ich heute morgen als ich das erste Mal aufgestanden bin leicht rosa Toilettenpapier und das kam aber definitiv aus der Blase... Seitdem Gott sei Dank nichts mehr, aber ich bin natürlich erstmal tierisch erschrocken. Der kleine Mann hat Gott sei Dank auch gleich angefangen zu zappeln um mich zu beruhigen, er "benimmt" sich so wie immer.
Jetzt sitze ich hier und gugge dumm, mein Termin ist ja leider erst um 17.45 Uhr *seufz* noch so lange hin...
Musste ich einfach mal loswerden - Danke!
GGGGLG - Sunny+Colin ET-23
Re: Jetzt doch bisl mulmig - Blut im Urin???
wieso bist du dir so sicher das das Blut aus der Blase kommt??
Wenn du dir Sorgen machst geh gleich zum Doc oder in die Entbindungsklinik. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Drücke dir die Daumen das du deinen kleinen auch bald in den Arm nehmen kannst.
LG Paula
mit Jolina die schon über 4 Wochen alt ist und langsam wie ein richtiges Baby aussieht ;-)
warum ich mir so sicher bin.. nuja, ich hab zu nem kleinen trick gegriffen. hab nen OB genommen und ne weile drin gelassen - also da war nix dran. deswegen denk ich das - da müsste dann ja was zu sehen sein oder?
ich hab mal mit meiner vertretungshebi gesprochen, die "plädiert" auch für ne blasenentzündung und meint ich soll mir nich zu dolle sorgen machen und das heute abend abklären. wenn jetzt allerdings wieder oder mehr blut käme, dann fahr ich ins KKH rüber. bei meiner ärztin is nur notbesetzung mit vertretungsärztin heute nachmittag, sonst is keiner da..
lieben dank für deine antwort und euch alles, alles liebe!!! GGLG - sunny
also bei leukos und Blut im Urin hast du dir mit Sicherheit eine Blasenentzündung eingefangen. Also trink was das zeug hält, das ist wichtig.
Gute Besserung!!!!! und lass mal nachschauen heute
GGGGLG
Chick+Nicki 2W
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen