Jetzt blutet es schon wieder *jammer*!
War eben schon am überlegen ihm sämtliches Spielzeug wegzunehmen, aber das bringe ich einfach nicht über´s Herz.
Dadurch das mein Freund Bluter ist und Kendrick es auch haben könnte, haben ich natürlich bei jeder Blutung mega Angst.
LG Savi
Re: Jetzt blutet es schon wieder *jammer*!
oh, das ist ja Mist!
Das Zungenbändchen kann leider nicht ganz verschwinden, Kendrick braucht es!
Am besten wird sein, dass der KiA das Zungenbändchen einscheidet. Da wird einfach an einer Stelle ein kleiner Schnitt gemacht und schon ist es beweglicher bzw. reißt nicht mehr ein.
LG sandra
nein er hat da was an Zungenbändchen was da nicht hingehört. Hab ich mir nochmal genau angesehen und das blutet immer weil er an den Zähnen hängen bleibt. Und aus diesem Grunde weint er bestimmt auch abends :o/.
LG Savi
wollte Dir noch berichten, wie es uns ergangen ist! Am Dienstag wurde Konstantin zum zweiten mal in der Uniklinik untersucht und nun sieht es wohl so aus, als würde das Phibrom mit der Zunge einfach verwachsen, also nach und nach ins Zungengewebe übergehen und quasi durch Konstantins Wachstum verschwinden. Eine OP ist zur Zeit unnötig!
Allerdings wurde uns auch gesagt, dass sobald es bluten würde, wir wiederkommen sollen, denn dann müsste man es entfernen!
Ach mensch, blöd, dass es Kendrick so ärgert!
LG Tanja
p.s. haben morgen U5! Viele Grüße von Moppel zu Moppel :-)
@zarafee
dann hab Ihr ja wenigstens eine erfreuliche Nachricht :o)! Bei Kendrick dachte ich ja auch noch an Wundheilung oder so, aber das Teil unter der Zunge geht nicht weg und ständig blutet es dort. Wenn wir am Montag beim KA sind werde ich druck machen und auf eine baldige Erlösung pochen. Kendrick scheint es zu nerven, aber beim Stillen ist es wohl noch ok und er saugt weiterhin gut.
Viel Glück für Morgen!
LG Savi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen