Jetzt bin ich krank *jammer*
Seit gestern Halsschmerzen mit Reizhusten und seit heute noch Schnupfen. Und nehmen kann man natürlich nichts wenn man ss ist *schnief*.
Kämpfe mich jetzt mit pflanzlichen Halstabletten aus der Apotheke, Emser Halspastillen, pflanzlichen Hustensaft und Bryonia durch die Krankheit. Mein Arzt könnte mir bestimmt auch nichts anderes empfehlen. Oder?
Hoffe ich bin bald wieder gesund. Denn so ist es echt ätzend :o(.
kranke Grüße von Savi
GUTE BESSERUNG o.t. aber LG >
Re: Jetzt bin ich krank *jammer*
Gegen Halsschmerzen kann ich Dir das Gurgeln mit Salbeitee empfehlen. Mußt Du aber mindestens 4x am Tag machen. Am besten zwischendurch noch zweimal mit Salzlösung (einwenig Haushaltssalz auf ein Glas lauwarmes Wasser). Schmeckt zwar extrem ekelig hilft aber.
Ganz liebe Grüße Kathy und Käferchen 16.SSW
Gute Besserung und erhol dich. GLG o.T.
Gute Besserung *tröst* oT aber LG
Re: Jetzt bin ich krank *jammer*
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung*dichmaldrück*.
Also gurgeln mit lauwarmem Salzwasser kann ich Dir gegen die Halsschmerzen empfehlen. Dazu würde ich gegen den Schnupfen ein Gesichts-Dampfbad mit Kamillenblüten unter einem Handtuch machen.
Wenn Deine Nase verstopft ist,gerade zur Nacht hin, dann darfst Du auch in der SS Nasentropfen benutzen und zwar Olynth für Kleinkinder!
Das hat mir mein FA gesagt. Da ist ein anderer Wirkstoff drin und diese Tropfen haben eine andere Zusammensetzung.
Und Du mußt gaaaaaanz viel trinken!
Wird schon werden, Du wirst sehen.
Alles Liebe
Petra +* und Fussel 20 SSW
@ALL: Vielen Dank! / o.T. aber LG
Zink Zink Zink...
nimm Zink und zwar unizink 50 3mal1Tablette..dann hast Du es bald überstanden, stärkt das Immunsystem und schadet in der ss nicht, im Gegenteil...
gute Besserung
babs
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen