Suchen Menü

Jetzt bei RTL- 13 jährige SCHWANGER

Oh Gott, jetzt zeigt RTL gleich eine 13 jährige, die schwanger ist.
Wie kann denn das heute noch passieren? Mit 13???? Die ist ja noch ein absolutes Kind! Mit 17 kann man ja noch nachvollziehen, aber mit 13?
Boah, versteh sowas nicht! Heutezutage weiß man ja wohl, was Kondome sind. Alle reden sie von Worten wie f*****, schminken sich und sind auch sonst so schlau, aber verhüten können sie nicht!
Wenn Kinder Kinder kriegen.....
Entsetze Grüß von Sandra, die gerade nachdenkt, was passiert, wenn Felicia in 12,5 Jahren ankommt mit einem Kugelbauch....
Bisherige Antworten

Re: Jetzt bei RTL- 13 jährige SCHWANGER

Hallo Sandra!
Über sowas kann man sich nur aufregen! Wenn man daran denkt das das Durchschnittsalter auf 12 Jahre gesunken ist wo die kleinen das erste Mal Sex haben. Mit 12 Jahren, ich bin ganz ehrlich, da hab ich noch mit Barbie Puppen gespielt und mich für Jungs noch kein Stück interessiert! Das kam erst do mit 14 o 15 Jahren wo ich meinen ersten KUSS bekam!!!
Viele Mädchen wissen aber was sie da tun und verhüten extra nicht! Sind am Babysitten und das macht denen Spass und da wünschen sich viele schon ein eigenes. Sagen Mama und Papa dann das es nicht geplant war aber insgeheim wollten sie es. Nur haben sie niemals daran gedacht wie schwer es werden würde. Das sie nachts aufstehen müssen, Tag und Nacht fürs Baby dasein müssen und das ihre kurze Jugend nun noch schneller vorbei ist. Da ist dann nichts mehr mit weggehen etc.
Man kann denen es tausend mal sagen aber in dem Alter wollen sie einfach nicht mehr darauf hören! Mein jüngste Schwester ist 15 und wünscht sich auch schon ein Kind! Ich hab mit ihr geredet und ihr gesagt das sie den Wunsch ganz schnell wieder vergessen soll. Sie soll zunächst erstmal ne Lehre und Ihren Abschluss machen. Und dann erstmal ein wenig was von ihrer Jugend haben denn mit 15 ist das einfach noch viel viel zu früh!
Lg Nicole

Na gut, ich oute mich *ggg* Ich hatte mit 14 den ersten Sex, habe aber oft zwischendrin noch mit Puppen gespielt ;-)
Ich habe *leider* auch nicht verhütet, weil ich dumm, naiv und völlig verliebt war. ER hat dann mit Coitus Interruptus "verhütet". Ich bin danch, als ich wieder klar im Kopf war, zum FA und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.
Ich hätte kein Kind in dem Alter haben wollen, für mich unverständlich!
LG Sandra

Hallo Sandra,
das ist natürlich echt mist! Und man denkt immer die sind heute aufgeklärt....
Ich hoffe bloß immer, das wenn mein nächstes (irgendwann bald) ein Mädchen wird es so viel Vertrauen zu mir hat das es bei Sexwünschen vorher zu mir kommt! Oft trauen sich die Mädels nicht mit ihren Muttis zu sprechen! Und wenn´s nicht so ist ich also merken würde das meine Tochter schon pussieren geht dann schlepp ich sie zum Doc. und achte auf die tägl. Pillen einnahme. ist zwar nicht so toll im Wachstum aber besser als mit 13 Mutti zu werden...
LG von Britta die mit 13 noch mit ihrer Barbie unterwegs war und absolut nix mit Sex am Hut hatte

Muss mich wohl outen *ggg* Ich habe in dem Alter zwar auch noch mit Puppen gespielt und hatte aber meinen ersten Sex schon mit 14.
Ich habe auch nicht verhütet, weil ich völlig naiv und verliebt war. Da er nur mit Coitus Interruptus "verhütet" hat, habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen.
In dem Alter hätte ich garantiert kein Kind haben wollen, zumal mir meine Eltern den Kopf abgerissen hätten.
LG Sandra

Du würdest Dich wundern!!!

Zwei meiner Freundinnen haben Mädchen, die 14 sind und keins der beiden hat beim ersten Sex die Pille genommen. Wohl ein Kondom, aber was das in unerfahrenen Jungenhänden wert ist... Tja, ich werde nicht urteilen und kann nur hoffen, daß Kaya später Glück hat und ich nicht zu früh Oma werd. *gg* Liebe Grüße Tabata

Hi Sandra!Jesses,wenn ich daran denke dass meine Grosse (bald 13)auf einmal mit einem Kugelbauch daher käme....Ich hoffe doch dass ich meine Tochter genug aufgeklärt hab,damit sowas nicht passiert.Trotzdem,wenn es passieren würde,hätte sie meine volle unterstützung!Lg Susi,die hofft,so eine Situation nicht erleben zu müssen

Sie weiß ja nicht mal wer der Vater ist!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
das fand ich ja das Schärfste. Sie hat noch 2 Väter zur Auswahl, ich bin fast von der Couch gefallen. In der Woche der Befruchtung hatte sie mit zwei Männern Sex, wer weiß wieviele es vorher schon waren......
LG von einer geschockten Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen