Suchen Menü

Jetzt anderes Geschlecht als 1.SS = SS anders????

Guten Morgen Ihr Lieben,
entschuldigt bitte den komischen Titel, mir ist nichts besseres eingefallen.
Mich würde mal interessieren, ob die, die jetzt schon das Geschlecht des Babys wissen, auch ihre SS als gleich oder ganz anders empfinden.
Ich möchte mich hinsichtlich Geschlecht überraschen lassen, dennoch mache ich mir natürlich so meine Gedanken. Mein Gefühl wechselt immer zwischen Junge - Mädchen, aber im Moment mehr Junge.
Folgende Unterschiede jetzt zu 1.SS (Mädchen):
- am Anfang ständig schlecht, Darmprobleme, sehr häufiges Wasserlassen, schwacher Test
- schlechte Haut und Haare
- aber: jetzt geht es mir genauso gut, wie bei 1.SS
- ich nehme genauso viel zu
- Bauch sieht meiner Meinung nach auch gleich aus
Interessant ist noch, dass ich bei der 1.SS geträumt habe, ein Mädchen zu bekommen, was auch stimmte und diesmal habe ich von Zwillingen geträumt. Zumindest habe ich es so gedeutet, denn im Traum haben sich auf meinem Bauch 4 Füße abgezeichnet. Vielleicht waren es auch nur "drei" und somit ein Zeichen für Junge.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich????
Es ist sooooooo schön, sich überraschen zu lassen. Aber die Neugierde bleibt natürlich.
LG Zora 19+6
Bisherige Antworten

Re: Jetzt anderes Geschlecht als 1.SS = SS anders????

Hallo Zora,
ich habe ein Mädchen (9,5 Mo alt) und die SS war total besch**** Mir war 4 Monate lange dauerschlecht, hab dauernd spucken müssen, hatte viele Pickel, struppige Haare,konnte nicht Zähne putzen ohne zu spucken,...
Jetzt bekomm ich einen Jungen, mir geht es prima (mir war Anfangs ganz leicht schlecht, aber gespuckt hab ich nie), hab schöne Haut und Haare, kann problemlos Zähne putzen,...
Bin ja gespannt, ob auch wirklich ein Junge raus kommt *gg*
GGLG Manu

Re: Jetzt anderes Geschlecht als 1.SS = SS anders?

das ist "mein" Theam :-)) Das interessiert mich auch brennen.
Ich weiss noch nicht was bei mir im bauch heran wächst.
Aber die ss sind unterschiedlicher wie sie kaum sein können.
Bei der 1 ss ging es mir super. Keine Übelkeit, keine Beschwerden, schöne Fingernägel, wunderbares Haar, tolle Haut, gegessen nur deftiges, Haare sind an Stellen gewachsen wo ich dachte da wachsen keine usw. Das Resultat: Ein Junge
Jetzt, oh je, ich beginne besser nicht genau zu erzählen.
Mir ging es am Anfang elend. Zähneputzen ist der Horror, meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen, Rückenweh ohne Ende, schnell fettendes Haar und Schuppen, Fingernägel wachsen wie Krallen nach unten gebeugt usw!!! Dafür habe ich erst ein Kilo zugenommen, keine Haare die aus dem Bauchnabel wachsen, lust auf Gemüse... hmmm ob es ein Mädel wird???
In 3 Wochen wissen wir vielleicht mehr :-))... ich bin schon sehr gespannt.
GLG
Jeannine

Re: Jetzt anderes Geschlecht als 1.SS = SS anders?

Hallo du
ich habe in der ersten SS keinerlei Beschwerden gehabt Resultat: Mädchen
Und jetzt in der 2.SS alles Übelkeit haare sehen schei**e aus Gesicht voller Flecken und was wird es diesmal wahrscheinlich ein Junge na ja ich denke zu 100% ein Junge man kann sich bei sowas eigentlich nicht vergucken.
GLG Kirsten mit Krümel im Bauch 21+4

Hallöchen! Bei meiner 1.SS habe ich mich ziemlich gut gefühlt,Bauch wuchs nur nach vorne, mir war nur ca.3Wochen abends schlecht und auch sonst habe ich mich gut gefühlt! Es wurde ein Junge!Bei meiner 2.SS war mir auch nur 3 Wochen schlecht, es ging mir aber bei weitem nicht so gut wie bei der 1.SS! Ich hatte Vorwehen , hohen Blutdruck und sah aus als ob ich einen Rettungsring verschluckt hätte- es wurde aber wieder ein Junge!! Jetzt geht es mir richtig dreckig, ich muß mich seit rund 8. Wochen ständig übergegen, mir ist dauernd schlecht, mein Bauch wächst allerdings wieder nach vorne!! Ich bin natürlich gespannt was es diesmal wird -ich hoffe diesmal ein Mädchen!!!
GGLG Beate 13+0

Bei meiner ersten SS ging es mir blendend. Ja ab und an habe ich nicht mal gemerkt dass ich überhaupt schwanger bin (wäre da nicht der ständig wachsend Bauch gewesen *g) Ich konnte alles essen, habe nur herzhaftes in mich reingestopft und habe, wie ich fand und wie alle sagten gut ausgesehen (Gesicht, Haare etc). Resultat ein Mädchen.
Jetzt das krasse Gegenteil, ich bin leichenblass, die Pickel sprießen nur so, und meine Haare sehen einfach nur furchtbar aus. Ich kann nicht mehr alles essen, wenn ich denn mal was esse, dann nur süß. Wir wissen noch nicht was es gibt, aber nach der Unterschied müsste es ja ein Junge geben. Na ja abwarten, wir nehmen auf jeden Fall was kommt.
GLG Alex 13+0

Hallo,
gibt es denn auch 3 verschiedene Geschlechter??

Jetzt mehr Text "dumme Technik"....
Ich bin mitten in meiner 3. SS und habe jede SS anders durchgemacht...
Bei der 1. SS keine Beschwerden. 9kg Zunahme.--> Mädchen
Bei der 2. SS Rückenschmerzen, nur leichte Übelkeit ca. 2 Wochen lang, 11 kg Zunahme.--> Junge
Bei der 3. SS extreme Übelkeit mit Erbrechen und kaum was essen können bis zur 20 SSW. Abnahme von 11 kg---> was wird dann das???? Bisher war kein Outing .. Leider :-(
LG Nicole 22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen