Jetz bin ich mal am jammern *heul*
also, so langsam wird es echt beschwerlich. Der Rücken tut weh, mein Becken auch *großesaua* Und immer dieser Toilettendrang. Aber am schlimmsten finde ich die schlaflosen Nächte. Menno, ich will endlich mal wieder durchschlafen. Diese Nacht war besonders schlimm. Bis 4 Uhr morgens lag ich wach. Dann bin ich für 2,5 Std etwas eingedöst. Dann musste um mein Mann zur Arbeit. Und ich habe mich doch echt zu früh gefreut. Dachte mir, so jetzt hast du das Bett für dich allein. Aber was war??? Kaum ist mein Mann aus der Tür und ich eingeschlafen, da klingelt auch schon der Hausmeister an der Tür *grrr* Naja, hab dann versucht nochmals einzuschlafen, aber NEIN. Irgendein blöder Nachbar hämmert an der Wand rum und ein anderer ist am Rasen mähen *arrrghhhh* Schließlich bin ich dann doch genervt aufgestanden. Wenn das die nächsten Wochen so weiter geht, dann bin ich reif für eine Kur.
LG Marie+Ameise 30.SSW
arme ameisenmama.... :o)
laß dich kräftig drücken und trösten - es ist ja auch bald geschafft!
GGLg trani 32. ssw
Re: Jetz bin ich mal am jammern *heul*
ja ich bin seit gestern in der 30SSW und ich muss sagen seit ein paar Tagen wach ich immer öfter in der Nacht auf,nicht weil ich hunger habe, nicht das ich zur Toilette müßte-nein-einfach so.Wenn es wenigstens einen Grund dafür gäbe.Ich muss leider auch ncoh 3 Wochen arbeiten,das ist schon schwer.Aber ich glaube unsere Würmchen möchten,das wir uns schonmal dran gewöhnen, die Nächte nicht mehr durchzuschlafen ;-), gglg sandra
Willkommen im Schlaflos-Club! Ich könnte derzeit die Nacht zum Tag machen und gegen Morgen bin ich dann hundemüde. Aber da will dann meine Große natürlich action - gäääääähn!
Mein Rücken schlaucht mich jetzt seit Samstag und will einfach nicht besser werden. Habe mir gestern ein Stillkissen bei Ebay ersteigert, damit ich vielleicht wieder etwas bequemer schlafen kann *hoff*.
GGGGLG von einer müden Nicole 30+2
kann das alles gut nachvollziehen. auf deine Frage von heute morgen: Meinen Rücken und den Rippen gehts leider nicht besser. Im Gegenteil, ich hab es jetzt eigentlich jeden Tag. Am Anfang hatte ich wenigstens zwischendurch mal einen Tag Pause, aber mein Baby wird ja nicht kleiner, sondern drückt halt immer mehr nach oben. Da hilft echt nur hinlegen und entspannen. Gottseidank muß ich nicht mehr arbeiten, sonst hätt ich echt ein Problem. Trotzdem schränkt es halt schon ein. Heute bei Ikea war ich durch die Schmerzen auch voll fertig und mußte mich ständig hinsetzen. Es nervt halt einfach. Das mit dem Schlafen kenn ich auch. Entweder aufs Klo, oder wie heute nacht Megaalbträume oder richtig fiese Wadenkrämpfe. Da bleibt nicht viel Zeit zum Schlafen. Bin heute auch ziemlich gerädert.
Trotzdem die Gardinen haben wir bekommen und das tröstet mich immer, wenn ich wieder ein bißchen am Zimmer basteln kann. Und die kleine Maus im Bauch hält mich auch in Stimmung, da ihc immer noch von jeder kleinen Beule und Stupser ganz fasziniert und begeistert bin :o)
GGGLG und Kopf hoch! sassa mit hasi 30+5
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen