Jemand hat uns bestohlen.... *lang*
muss Euch mal etwas erzählen. Unsere Lilith ist ja nun fast 11 Wochen alt und vor ein paar Tagen hat eine Freundin angerufen, die ich schon vor Liliths Geburt länger nicht gesprochen hatte. Im Laufe des Gespräches fragte sie, ob ich denn ihre Glückwunschkarte zur Geburt von Lilli bekommen hätte, was ich verneinte, dann fragte sie, ob ich denn die von meiner anderen Freundin bekommen hätte, auch das verneinte ich. Dann rief ich meine Ma an und erzählte ich die Story, da meinte sie, ob ich denn die Karte meiner Tante bekommen hätte, was ich ebenfalls verneinen musste. Ich habe also mind. DREI KARTEN NICHT BEKOMMEN und in der Karte von meiner Tante waren 50 Euro!!! Wer weiß, wie viele Karten ich nicht bekommen habe!! Habe mich bei der Post beschwert, die meinten, das man rückwirkend nichts tun kann! So ein Saftladen!!!
Und ich habe mich schon gewundert, warum wir keine einzige Karte zu Liliths Geburt bekommen haben! Könnte heulen! ;o(
So, musste mir mal Luft machen!
GLG
Tati und Lilith
Re: Jemand hat uns bestohlen.... *lang*
Und die Rechnungen sind aber nicht verschwunden, oder? ;-))
Kann dein Ärger sehr gut verstehen!!!
LG Tina
Re: Jemand hat uns bestohlen.... *lang*
aus dem Grund schicken meine Ex Schwiegies Geld an meine Großen nur
noch per Überweisung. Ich hatte über 20 Geburtsanzeigen verschickt
und eine ist ewig nicht angekommen( 3 Wochen- in Deutschland). Ich
habe dann dahin noch eine geschickt und dann kam die erste Anzeige,
völlig zerfleddert auch an. Vielleicht werden solche Karten( merkt man ja
auch von außen) gerne mal ausgeplündert weil eben viele immer noch
Geld so verschicken:-(((
Sehr ärgerlich!
glg, malati
sauerei!Hi Tati,
uuuuupppppsssss jetzt mit Text
das ist wirklich eine sauerei!Meinst Du denn das die Karten bei der post weggekommen sind?Oder vielleicht aus Eurem Briefkasten?Naja man kann viel vermuten aber ich würde der Sache mal auf den Grund gehen und evtl. bei den Nachbarn (wenn ihr denn welche habt)fragen ob bei denen auch Post verschwunden ist!gglg sandra
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen