Suchen Menü

Jemand einen gaanz frühen STest im Profil???

möchte gerne vergleichen.
Monika
Bisherige Antworten

Leider nicht...

habe aber diesmal einen Test (Rapidian Schnelltest) gemacht, als ich schon ein paar Tage drüber war, und der hat auch nur ganz leicht angezeigt.
Die Tests fallen also ganz unterschiedlich aus,aber das weißt Du ja bestimmt, ist ja nicht dein erster wie ich sehe, grins, hast ja schon zwei Prachtexemplare.
Sei gedrückt und viiiiieeel Glück
Mae 17te SsW und Greta 11 Monate

Re: Jemand einen gaanz frühen STest im Profil???

Die Tests taugen einfach gar nichts. Ich habe meinen im Profil der aber erst sehr spät anzeigte. Liebe Grüße und viel Glück, Sabine

Re: Jemand einen gaanz frühen STest im Profil???

Hallo, Monika
hab meine STest in der Apotheke gekauft, weiß leider das Fabrikat nicht mehr, aber war so mittlere Preisklasse, ca. 9 Euronen. Habe den Test am 4.12.2003 gemacht ( letzte Periode am 2.11. ) und der war so früh schon positiv. Dazu dann noch die Blutuntersuchung beim FA einen Tag später und wir bekamen bestätigt was wir ohnehin schon wußten.
In der vorigen SS habe ich auch den Test 2 Tage nach Ausbleiben der Periode gemacht, auch in der Apo gekauft, auch mittlere Preisklasse und auch sofort positiv.
Viel Glück und alles Liebe
Ines ab morgen 17.W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen