Jeglicher Versuch zwecklos:-((
also gestern hatte ich schon echt starke wehen und Durchfallatakken. da hab ich mir gedacht, gehste abens mal etwas spazieren, hab dann noch ein glas Rotwein getrunken und meinen Männe sogar zum x-eln animiert...und was ist? NIX! Man ich weiss auch nicht mehr was ich tun soll. ich denke meine kleine weiss, das diese Woche noch einieges an Terminen ansteht.... ich bin erst mal wieder bis Mittwoch verrist, ich hoffe bis dahin sind schon wieder ein paar kleine Mäuse da:-))
sarah mit Nalja Sophie inside ET-10
Warum hast Du es so eilig?
Lasst Euren Mäusen doch die Zeit, die sie brauchen...?
Liebe Grüße aus dem Januar-Forum
Peggy 12+3
Re: Warum hast Du es so eilig?
Ich hab auch sämtliche wehwechen, ziehen in der leiste, keine nacht mehr durch schlafen, schmerzen, schnaufen wie eine oma, keine hose passt mehr, ein gefühl als würde das baby unten raus fallen ;o) nicht zu vergessen diese wehen die kommen und gehen und nix gescheites bringen...und und und
aber trotzdem....mein kleines wird schon wissen wann es soweit ist und ich glaub auch nicht das es viel bringt vorher sämtliche register der privaten "einleitung" zu ziehen.
aber gut das ist meine meinung....
gglg peggy ET- 7
ganz meine Meinung!!
kann sie verstehen, warum sie es "so" eilig hat. Was hat man denn so alles am Ende: vielleicht Rückenschmerzen, Verstopfung mit Bauchweh, eventuell Wadenkrämpfe, Spaziergänge sind vielleicht auch nimmer so toll, und dann soll man noch alles fertig haben (Krankenhaustasche und sonst was)
Ich muss auch noch einiges tun, komm aber wenn ich Zeit hab( hab schon 2 Rabauken , 1,5Jahr, 3,5Jahre) irgendwie doch nicht vorran. Denk viel an das Baby, bin mal hibbelig und mal ruhig. Lese Bücher , obwohl ich doch eigentlich schon so viel weiß darüber. Such mir gerad ne Yoga-Übung für den Rücken aus.
Jedenfalls, werden sicher hier viele ab der 36.ssw hibbelig, denn dann darf es kommen. (Bei Hausgeburt möglichst erst ab 38.)
Sternenfeder *frech grinst*...aber das wirst du bald verstehen
Re: Jeglicher Versuch zwecklos:-((
ich möchte Dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber wenn es Dein Befund noch nicht zulässt, kannst Du so viel versuchen wie Du willst, es passiert nichts. Leider spreche ich da aus eigener Erfahrung. Bin heute bei ET+8 und erst heute habe ich einen geburtsreifen Befund,also wiederhole ich all meine bisherigen Versuche *g* . Ich habe vorher auch alles mögliche ausprobiert, aber letztendlich ist es frustrierend, wenn man macht und tut und nichts passiert.
Durchfall und Wehen hab ich übrigens auch 10 Tage vor Geburt gehabt, aber ohne Erfolg. Ich wünsche Dir aber trotzdem, dass Du nicht mehr allzu lang auf deine Kleine warten musst.
LG
Sandra mit Stella Marie inside
sinnlos ..
also ich hab noch 9tage und es tut sich nix!!
ich hab die hoffnung schon aufgegeben und warte halt ab ..
tun kannst du eh nix ...
die kommen schon irgendwann ...
seufzzzzzzzzzzzzz
lg
claudia
Re: Jeglicher Versuch zwecklos:-((
noch hast du 10 Tag bis zum Termin... und was ist schon ein errechneter Termin...
Natürlich mag man irgend wann nicht mehr. Ist mir schon klar.
erledige all Deine Dinge in Ruhe ohne dir einen Kopf zu machen, wie du das Baby raus locken könntest. Die kommen schon irgend wann auf die Welt :-)
Ok Spazieren ist gesund, und das andere macht Spass :-))
Liebe Grüsse und einen grossen Topf Geduld
Jeannine ET-7
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen