Jedenzweiten Tag Blasenprobleme.Kennt das jemand?
Seid letzte Woche habe ich so komischen Blasenprobleme.Es kommt genau jeden zweiten Tag.Und meistens am Vormittag.
Muss öffters auf Toilette.Kommt nicht viel und am Ende leichter Schmerz.Hate schon mal Blasenenzündung war aber anders.Das komische ist dass es am Nachmittag meistens ganz weg ist und jeden zweiten Tag.
Was kann das sein.Es wird auch nicht schlimmer aber weg geht das auch nicht.Habe am Mittwoch Arzt Termin.Mal sehen was die Urinwerte zeigen.
LG und schönen Tag noch.
Beate 29+2(laut US +10Tage)
Re: Jedenzweiten Tag Blasenprobleme.Kennt das jemand?
hmm, na ob du ne Blasenentzündung hast, weiß ich natürlich nicht, aber das mit den "Blasenproblemen" kenne ich.
Ich jedoch habe es täglich, mal mehr, mal weniger! Und der Urin ist immer ok.
Ich habe das Gefühl, dass der Urin manchmal "loslaufen" will. das tut es natürlich nicht, weil ich dann in dem Moment den Beckenboden anspanne. Es ist aber unangenehm. Beim Anspannen brennt es dann leicht, aber nicht so richtig wie bei einer Blasenentzündung! Dann muß ich wegen ein paar Tropfen auf die Toi. Es fühlt sich an, als wenn die Blase megavoll ist und dann kommt nur ganz wenig. Und auch nicht alles, ich muss immer "nachdrücken", besonders morgens. Und manchmal fühlt es sich auch so an, asl merke ich jeden (!) Tropfen der nach dem pipi machen die Blase erneut füllt. Eckelhaft!
Das nervt schon echt. Aber meine FA sagt, dass ist normal. Einmal sinds die Hormone die auch dem Darm träge machen ( Progesteron) und dann natürlich das wachsende Kind, das drückt!
Hoffe natürlich für dich, dass es keine Infektion ist!
Gruß Sandra 29 SSW
Re: Jedenzweiten Tag Blasenprobleme.Kennt das jemand?
Am Mittwoch weiss ich mehr.Melde mich wieder.
Gute Nacht.
Beate
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen