Jannis ist da!!
Mein kleiner Spatz ist am Sonntag den 25.07.04 geboren worden. Es fing alles mit einem Blasensprung an, morgens um 2.30 Uhr. Dann ab in die Klinik. Erst mittags setzten die Wehen automatisch ein. Gottseidank kein Wehentropf! Abends um 22.32 Uhr war er dann endlich da, ich hatte mir zwischenzeitlich eine PDA geben lassen, während der Wirkungsdauer konnte ich mich gut erholen. Leider kamen dadurch die Presswehen nicht richtig in Gang. Der Kleine kam nun 10 Tage zu früh auf die Welt. Nicht zu früh aber laut Hebi, da er keine Käseschmiere mehr hatte. Er macht uns viel Freude - ich habe zum Glück Milch im Überschuß!
Euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und das Euch die Hitze nicht zu anstrengend wird (denn mit Baby ist die Hitze auch kaum zu ertragen!!)
LG Kirsten
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!
Re: Jannis ist da!!
alles Gute zur Geburt. Frag mich gerad nur so beim Lesen, warum ihr in die Klinik gefahren seid. Man braucht ja erst fahren, wenn die Wehen da sind, wenn der Kopf fest sitzt.
Grüße
Sternenfeder
Herzliche Glückwünsche u. beste Erholung Ihr Zwei!
alles gute für euch beide! liebe grüße rhena & emi
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
herzlichen glückwunsch auch von mir gglg
Gratuliere und wünsche alles alles gute!!Lg susi
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alle Liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen