Suchen Menü

Jammperposting - sinnlos

Menno, bin gerade total gefrustet.
Hatte heute den Glucosetoleranztest - Ergebnis lag leider ganz knapp über der Norm, also darf ich schnellstmöglich zum großen Test beim Diabetologen. Sch... Da sitze ich dann wieder 3 Stunden rum.
Außerdem ist der ph-Wert nicht ok - also kriege ich jetzt Vagi C, die muss ich natürlich selber bezahlen... und natürlich nächste Woche zur Kontrolle.
Und mein Teilzeit Vertrag für die Elternzeit schimmelt beim Bereichsleiter vor sich hin. Und das wo wahrscheinlich unser einziger GF bald die Biege macht, Toll bei meinem Glück ist der wahrscheinlich bald weg ohne meinen Vertrag zu unterschreiben und ich gucke in die Röhre...
Und heute morgen habe ich mich nur noch knapp unter Kontrolle als mein Hasi lapidar zu mir meinte (war aber wohl eher ein Scherz)als ich mich ein wenig beklagte wegen der SS-Zipperlein "Du hast es doch so gewollt".
Im KK habe ich nun zum zweiten Mal angerufen, da hatte ich statt der Hebi so ne doofe Ärztin dran die mich auf die Sprechstunde vertrösten wollte. WENN ICH DA HIN WOLLTE WÜRDE ICH DAS TUN!!!! ABER ICH BIN NUN MAL LEIDER BERUFSTÄTIG UND KANN MIR NICHT JEDEN ZWEITEN TAG URLAUB FÜR KKH ODER ARZTBESUCHE NEHMEN. WARUM BIETEN DIE DIE KREISSAAL-BESICHTIGUNG OHNE TERMIN DENN DANN AN???
MANN bin ich sauer, wer mir heute noch doof kommt kriegt einen auf die Mütze. SO und GETZ tröstet mich mal, ich finde ich habe es heute echt schwer...
Olive
Bisherige Antworten

Re: Jammperposting - sinnlos

Hallo Olive :o) auweh, Dein Tag heute hatte es wohl wirklich in sich.. Doofe Ärzte, doofe Ergebnisse und "typisch Mann" - das reicht finde ich! Gönne Dir heute abend ein bisl Erholung, lass Dir ein entspannendes Bad ein oder gugg die Sendung im TV die Du gerne sehen möchtest oder lies ein gutes Buch. Tu einfach was für Dich und ignoriere alles andere :o) Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Abend und morgen einen viel besseren Tag! GGGGGGGGGLG - Sunny+Keks 22.SSW

Hallo, Olive
es gibt Tage die hätte man am liebsten im Bett verbracht.
Och menno, sei nicht traurig nach nem blöden folgt meist ein guter Tag. Morgen wird´s bestimmt besser.
Fühl dich umarmt und lieb gegrüßt
Ines 23.W

Hi Olive!Fühl dich mal ganz fest gedrückt!ich kenn solche Tage,ich hatte selbst so einen ;-)!Lass dich nicht unterkriegen,das wird schon alles irgendwie werden,ich glaub ganz fest daran.-Und wenn die im KH Kreissaal-Besichtigungen ohne Termin anbieten,dann sollen sie ihr Versprechen gefälligst einhalten!Ganz liebe Grüsse und hau ruhig mal mit der Faust auf den Tisch,wenns dir zuviel wird.Susi,28.SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen