Jammerposting
ich muss heute morgen mal jammern.
Seit ungefähr drei Tagen hab ich eine fürchterliche Magenschleimhautentzündung, muss oft brechen und hab auch echt Schmerzen. Und jetzt hat Rahel auch noch angefangen zu Zahnen.
Hilfe!!!!!!!!!!!111
Sie will nur getragen werden, und jammert ständig rum. Die Globuli helfen zwar immer ein wenig, aber so richtig natürlich nicht. Hab jetzt aus der Apo Dentinox geholt, aber eigentlich mag ich ihr das nicht geben. Aber ich kann sie leider auch niht die ganze Zeit tragen, und hab in den nächsten tagen leider auch niemenaden, der mit mit ihr helfen könnte, da Chris von heute bis Freitag aßerhalb beim Kunden ist.
So, danke fürs zujammern lassen, sie weint schon wieder.
Tanja
Re: Jammerposting
Du hast mein vollstes Mitgefühl!! Lass dich mal drücken!! Das ist ja wirklich ein scheußlicher Zustand!! Ich würd jetzt gern zu dir kommen und dir deine Rahel mal abnehmen!! Ist echt niemand da, der dir helfen könnte??
Ich glaub, ich würd ihr in so einem Fall das Dentinox geben, wenn es ihr hilft! Das macht doch sonst nur euch beide fertig, du musst doch auch Kraft schöpfen können!!
Ganz liebe mitfühlende Grüße von Steffi
LG Nicole
och du Ärmste. Ist denn wirklich keiner in deine Nähe, die dir ein bißchen helfen können?? Ich drück dir die Daumen, dass du bald gesund wirst. Hab schon mal in den anderen Foren gelesen, dass Detinox beim Zahnen wohl oft gegeben wird. Ich hoffe, es wird bald besser.
LG Marie
na dann Dir gute Besserung und daß Rahel ihr Zähnchen bald draußen hat!
Letztes Mal bei der Babymassage hat eine Mutti erzählt, daß bei ihren Kindern Osanit viel besser geholfen hat als das Dentinox. Vielleicht probierst Du es auch mal damit. Und sonst fallen mir nur noch kühle Beißringe und Schnuller ein :o(
GLG, Carola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen