Jammerposting
ich bin am ende mit meinen kräften,körperlich und seelisch!!
ich kann einfach nicht mehr.hab solche kreuz schmerzen und das tag und nacht.
hab keine kraft mehr in den beinen,da sie vom kreuz her mit schmerzen.
hab schon soo viel versucht. kälte,wärme,chiro,baden es hilft einfach alles nichts.
nehme 4stdl. panadol,was nicht hilft.
ich bin doch erst in der bei 31+6 ssw und weiss echt nicht wie das weiter gehen soll....
bin echt am ende! heule nur noch.
schmerzende grüsse eve
Re: Jammerposting
Mir geht es die letzten Tage genauso wie Dir, jammern wir zusammen?
Mir tut mein Oberbauch weh, das Kreuz und die Beine fühlen sich an wie Blei :o(. Selbst SS-Schwimmen bringt nichts, auch nicht das tägliche spazieren gehen mit miener Großen. Und dann soll der Kleine ja auch noch so schwer sein *stöhn*, daher muß ich wohl auch ständig auf´s WC.
Ich drücke Dich mal über den PC!
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 31+5)
Wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann sprich doch einfach mal mit einem Arzt. Vielleicht hat der noch eine Idee? Bringt ja nichts, wenn Du Dich quältst. Irgendwas muß man doch machen können!
Viele liebe Grüße und Gute Besserung
Vanessa + Söhnchen Fips inside (31. SSW)
hast du es schon mal mit einer Kreuzbeinmassage versucht? Ich habe mir von der Bahnhofsapotheke Kempten das Kreuzbeinmassageöl bestellt und nun "bearbeitet" mich mein Mann immer Abends im Bett gut 15 minuten mit sanften Händen und einem Igelball. Mir tut das sehr gut. Danach schlafe ich immer wie ein Murmeltier. Wenn du eine Hebamme hast dann kannst du auch sie mal fragen, vielleicht hat sie dieses Öl sogar parat. Achja, und Gymnastik hilft da auch oft. Auch wenn es jetzt weh tut, aber die meisten Kreuzschmerzen sind auch weil man sich falsch bewegt und seinen Rücken falsch belastet, gerade beim heben und tragen. Kannst du denn noch gut auf Klo gehen? Manchmal kommen die Schmerzen nicht nur vom "Rücken" sondern auch von den Nieren. Verzweifle nicht, ich weiss dass das sau weh tun kann, aber man ist nicht ganz machtlos. Achja, noch eine Idee, hast du einen Gymnastikball? Wenn ja dann setzte dich drauf und kreise mit dem Becken so wie es eben geht. Die Füsse fest auf den Boden, schulterbreit auseinander und los geht`s, das hilft auch oft. Ich drück dir die Daumen und hoffe das etwas für dich dabei ist, sich nur mit Paracetamol zu betäuben hilft nicht gegen die Ursache der Schmerzen sondern nur gegen den Schmerz.
LG Sabine
das hört sich ja wirklich gruselig an. Falls es dich ein bisschen tröstet, ich habe auch ständig Schmerzen an der rechten Rippe. Ich kann mich immer nur damit trösten, dass es ja irgendwann wieder weg geht, und nicht umsonst ist, sondern ich irgendwann als Entschädigung unseren Kleinen im Arm halten darf.
Ich wünsch dir gute Besserung.
Gruß
Alexandra
ojaaa das kenn ich zu gut, ich hab tierische Rückenschmerzen die bis in die bis in die beine ausstrahlen. Schmerzen am Schambein das ich nur noch watschle wie eine Ente ( eine dicke Ente ;-) ) und nachts schmerzen in den beinen von Krämpfen oder sonstigem. Aber in ein paar Wochen haben wir es geschafft und für das was wir dann im Arm halten ist es diese Mühe doch wert oder?
Ich drück dich mal
GGGGLG
Chick+Drops 27+4
vielleicht gibt es Bachblüten, die dich zumindest seelisch wieder auf Vordermann bringen? Besuch mal so einen "Quacksalber", das wirkt manchmal Wunder.
Meine Symphysenschmerzen habe ich zb mit Globuli unterdrückt..
lg, Kopf hoch und Schokoladeneis!
kazita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen