Jammerposting *seufzel*
mensch ich würde so gern mal wieder schlafen,richtig schlafen. Aber sobald ich im bett liege knufft Nicki ohne ende so das es schon richtig wehtut, dann muss ich immer nachts raus auf Toi und hab furchtbare Muskelschmerzen in den Oberschenkeln die mich immer wieder aufwachen lassen. Um kurz nach 6 steh ich mit Junior auf wegen der Schule und um 9 sitz ich im Geschäft. Ich bin aber so hundemüde und fertig das ich jetzt heim bin und hab den AB angeschaltet weil meine Mitarbeiterin auch nicht so fit ist, sie ist auch nach hause. Wenn das jetzt schon so heftig ist wie soll denn das erst in ein paar Wochen werden??? Und mal ganz abgesehen von der SS-Diabetes, die ist mittlerweile heftigst angestiegen (war ja zu erwarten) und ich esse auch kaum noch vernünftig weil ich sonst so unedlich viel spritzen muss. Und nur von Salat,Gemüse,Molke und mal ne scheibe Brot kann man sich auch keine Kräfte holen. Aber ess ich normal muss ich so viel spritzen und dauernd messen das ich dann hinterher nicht unterzucker, das hatte ich schon zu genüge.
So, jetzt hab ich mal genug gejammert oder????? Trotzdem bin ich natürlich unendlich glücklich ss zu sein ;-)))) aber es ist doch eine echte Anstrengung. Ich hoffe euch gehts besser!!!!
GGGGLG
Chick+Drops 25+1
Re: Jammerposting *seufzel*
ich tröste Dich virtuell ein bißchen und nehm Dich in den Arm.
Ich bin froh, daß es mir so gut geht, und deshalb kann ich Dir ganz viel Kraft rüberschicken*puuuuuuust*
Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten, bestimmt!
Alles Liebe
Petra +* und Isabel 28 SSW
na da hast du mal einen dicken Trostknuddler verdient *knuddelfest* Es kommen bestimmt auch noch schöne Tage :o)
LG Marie+Ameise 22+6
Drück Dich ganz doll
Peggy
@Peggy
naja ist leider nicht so einfach, wenn ich irgendwo angestellt wäre könnte ich mal krank machen aber so ists was anderes, da muss ich wohl durch :-/. Aber heut mittag hab ich ja mal frei gemacht obwohl ich noch nen haufen Arbeit habe.Schwangerenkur??? Oh nein das wär nix für mich glaub ich. Aber ich lass mich Wochenende wieder von meinem Männe verwöhnen dann gehts schon wieder.
Bussi und Knuddel
Chick
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen