Jammerposting nun auch von mir *heul*
nun muß ich auch jammern :o(Gestern hatte ich so dolle Druckschmerzen nach unten, dass ich fast geheult hätte. Das ganze dauert 1 Std. lang und seitdem kann ich gar nicht mehr richtig laufen. Mit tut alles höllisch weh. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich den Tag überstehen soll. Dazu kommt noch, dass sich mein Kleiner auf meiner Blase bequem gemacht hat. So bequem, dass ich zum Bettnässer mutiert bin gestern nacht *peinlich* Und ich hab es noch nicht mal bemerkt. Oh weia, was kommt denn noch alles auf mich zu?? Ich glaube, ich halte die nächsten Wochen nicht mehr aus :o(
LG Marie+Ameise 35.SSW
Oh, tapfer sein!!!
Re: Jammerposting nun auch von mir *heul*
Ich habe am Donnerstag bei der vaginalen untersuchung obwohl ich vorher echt noch zur toi war, dem Doc über die Hände gestrullert, das fand ich viel schlimmer. Vor allem war das so viel, daß der dachte er hätte mir aus Versehen die Fruchtblase kaputt gemacht. Tja das mit den Schmerzen wird aber leider nicht besser. Kann dir deine Hebi keine Akkupunktur machen? sonst kann ich dir Aconit-Öl von Wala empfehlen, das löst verspannungen und tut gut.
Kopf hoch, die letzten Wochen sind ja leider die schlimmsten und ich hab gut reden, denn am Montag werde ich mein Kind bekommen. Sei ganz lieb gedrückt und halt die ohren steif.
Tanja
ich kann auch mit dir fühlen. Mir tut auch alles weh, ich kann nicht mehr schlafen und überhaupt fühl ihc mich immer schwächer und unwohl. Ich sehne mihc nach meiner Maus und würd sie jetzt doch gerne schon im Arm halten. Mein Mann sagt, wenn wir unterwegs sind, lauf ich fast die ganze Zeit mit einem schmerzverzerrtem Gesicht rum. Das kommt einfach daher, dass mir die Rippen und der Muskel dadrunter so verdammt weh tun beim laufen, dass ich fast die ganze Zeit die Zähne zusammenbeisse. Gestern waren wir im Kino und das Sitzen dort war eine einzige Qual. Ich versuch mich einfach damit zu trösten, dass es ja nun wirklich nicht mehr so lang ist.
Aber ich freu mich doch jetzt langsam wirklich auch das Ende der SS. Aber wie schon mal gesagt: Wir schaffen das!!! Und dann ist die Belohnung um so schöner ;o)
GLG sassa mit hasi 35+3
kann dir leider gar keinen tip geben, was du machen könntest das es besser wird. diese druckschmerzen sind bestimmt senkwehen.
aber ich weiss es nicht. ich bin in der 37. ssw und warte auf die sog. senkwehen und wäre froh wenn sich da mal was regen würde. ;-)
tja und das mit der blase ist so ne sache.
ich laufe auch ständig aus. manchmal kann ich es einfach nicht mehr kontrolliern. aber das versuch ich dann auch mit humor zu sehen. (sie hat ihren allerwertesten po einfach bequem auf meine blase gebettet, ist ja auch gemütlich :-))
und wer weiss wann deine ameise kommt, ich jedenfalls geniesse noch jeden tag in dem sie in meinem bauch ist, viel zu schnell sind sie dann da!
Kopf hoch
ganz liebe grüße
rhena und mäusefüsschen 36+1 ssw
also gestern im Auto hat meine auch plötzlich so getobt nach unten *aua weh*, und das auch noch auf der Autobahn.. tsss
Und wenn ich vom Sitzen aufsteh, z. B. aus dem Auto, kann ich oft erst mal nur so 5 Schritte tun und dann gibts einen schmerzenden Stich. Das ist dann wohl irgend ein Körperteil auf der Blase. Ich denk immer, da wird reingekniffen. Hab auch das Gefühl die Leute gucken doof, wenn ich öfters beim Gehen stehen bleib. Bestimmt vermuten die es geht bald los, dabei ist es die Blase.
Ich hab wohl glaub ich ne große Blase, denn muss auch schon vor der SS selten aufs Klo, aber nachts muss ich auch min 1 mal raus, sonst würde es sicherlich nass.
Sternenfeder 36+2
Kopf Hoch, wir schaffen das schon . . .
ich fühl sooo mit dir. Ich hab jetzt immer Schmerzen am Brustbein, egal in welcher Position. Nachts wälze ich mich im 10 min. Takt von einer Seite auf die andere, und tagsüber hab ich einen echt heftigen Druck auf das Schambein
Als mein Mann heute mittag aufstand (hat Nachtschicht), hab ich mich ihm direkt in die Arme geworfen und soo geheult, daß er Angst kriegte. Er hat mich dann ganz lieb getröstet, dann ging´s erstmal wieder.
Und "undicht" war ich zum Teil schon zu Beginn der SS, weil ich sooo tief geschlafen hab, daß ich´s nicht gemerkt hab. Muß dir also nicht peinlich sein, und hinterher lachen wir drüber, so von wegen " weißt du noch, die letzten SS-Wochen"
Ich drück dich mal ganz feste
GGLG Ines 35+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen