Suchen Menü

Jammerposting!!!!!!

Hallo Mädels,
ich muss euch jetzt mal die Ohren volljammern:
Mir ist soooooooooooooooo schlecht, ich kann nicht mal was zu Mittag essen. Heute morgen hab ich auch nur ein kleines Brötchen essen können.
Mir tut jeder Knochen weh und leicht Kopfschmerzen hab ich auch (kenn ich sonst gar nicht)
Mika ist krank - er schläft grad mit nem Zwiebelpäckchen aufm Ohr. Schnupfen ganz schlimm und später muss ich mich noch ins Auto schwingen und die Ohrtropfen von WALA aus der Apo holen, die ich grad bestellt hab.
Dazu kommt noch, das die Nacht auch nicht besonders toll war - 4.30 Uhr musst Mika geduscht, komplett neu angezogen und gewickelt werden, da er solchen Durchfall hatte, das alles am Bauch wieder rausgelaufen ist! :o(
So, und jetzt kommt noch die Krönung - mein Mann kommt hat Spätschicht und ist erst kurz vor 21 Uhr zu Hause! :o(
Aber sonst gehts mir gut! *lach*
Sorry fürs volljammern, aber das musste jetzt mal raus! Danke! :o)
LG Mona, 6.SSW
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting!!!!!!

Macht doch nix,
darf jede mal*grins und zwinker*
Ich glaube ich bin auf dem Weg, außer Müdigkeit nicht mehr viel Probleme zu haben. Meinen Mann seh ich die Woche über auch nur wenn ich Nachts raus muss zur Toi, ist schon weg wenn ich aufstehe und kommt, wenn ich schon im Bett liege. Scheiß Vorweihnachtsgeschäft. Naja ich geh zur Zeit auch immer früh ins Bett, weil mich die Arbeit schlacht, und ich vom Schlafen auf der Couch Rückenschmerzen bekommen.
LG Tanja und Projekt Mikey 7+0

ich jammer gleich mit!
Ich selbst bin noch geschwächt von meiner OP. Mir ist kotz übel, von Morgens bis Abends, Müde bin ich ohne Ende, Schnupfen habe ich auch und meine zwei Männer sind auch krank.
Severin hat eine Mittelohrenentzündung, mit Durchfall u Husten und Thomas eine Grippe. Toll!!!
Unsere Wohnung sieht aus wie eine Müllhalde und putzen kann ich noch nicht...
Ja und sonst ist auch bei mir alles bestens.
Jammer heul schluchtz
LG
JEannine

Masine *lach*...
ich glaub wir sind auch gerad sehr müde. Meine Kinder haben auch erkältung und essen wenig. Da koch man dann schon und es wird kaum was gegessen. Wenn mein 2Jähriger nicht gerade Spuckt ist er ganz frech in den letzten Tagen gewesen und hat überhaupt nicht gehört. Heute hat er Fieber und ist wenigstens brav.
Mein Mann ist oben im Dachboden und baut ein Kinderzimmer weiter aus. *seufz* Das dauert auch lange.
Tschüß
gemeinsam jammern macht ja mehr spaß *g*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen