Jammern muss :(( !!!!!!!!!
Sorry für dieses Posting aber ich muss mal jammern,dann geht es mir bestimmt besser.
Hatte heute um 8:00 einen Termin beim Gyn und mit unserem Moppel ist alles in Ordnung.Nur hat sich der Lauser ganz tief ins Becken gelegt(Schädellage) und der Gebärmutterhals hat sich schon wieder auf 3,7 cm verkürzt.Soll nun gar nichts mehr machen und mich schonen,aber das mache ich doch schon die ganze Zeit.Liege nur rum oder sitze in der Sonne oder am PC,dann mal eine Stunde "Ausgang" weil länger kann ich eh nicht laufen.
Langsam mag ich nicht mehr,denn mir tun auch die Leisten soooo mega weh das ich mich nicht mehr schmerzfrei umdrehen kann.
Danke fürs zuhören und Liebe Grüsse von einer genervten Dani 29.SSW
Re: Jammern muss :(( !!!!!!!!!
mir geht es nicht viel anders als dir. Mein mUmu ist seit der 22.SSw auf 2,7 und hat sich endlich dort eingependelt, und so schlepp ich mich mit viel schonen durch die Wochen.
Am schlimmsten sind so Sachen wie Staub saugen, Einkaufswagen schieben, Fegen, oder den Boden Wischen, weil dabei ständig die Bauchmuskulatur angespannt wird, und das dem Mumu nicht gut tut. Haben wir gerade gestern Abend noch im GVK drüber gesprochen.
Also halt den Ball noch ein bischen flach, damit dein Schatz noch ein bischen gebrütet werden kann.
So, *drückdichmalganzdollzumTrost*
Tanja
So Sachen wie Haushalt und Co. mache ich ja schon nicht mehr.Macht alles mein Menne,ich hole mir nur noch was zuessen und gehe auf´s Klo.Mich nervt es halt dieses faulenzen.
Aber da müssen wir wohl durch.Wünsch dir auch alles Gute.
LG Dani 29.SSW
kann Dir sehr gut nachempfinden,habe das auch seit ca. 28SSW. Leider kann da keiner Abhilfe schaffen und wir müssen da einfach durch :o(
Bei mir ist es beim umdrehen im Bett auch am schlimmsten,ich meine dann immer das sich da unten alles auseinanderzieht.
Kann Dir nur wünschen,dass es vielleicht Tage gibt wo es weniger arg ist und du damit klarkommst,denn du hast ja noch bissl was vor Dir bis zum ET.
Gute Besserung und alles Gute.
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen 34SSW
Gruß und viel Glück Tina (29.SSW)
Na da bin ich ja schonmal beruhigt das es nicht nur mir geht mit den Schmerzen in den Leisten.Das mit dem auseinanderziehen ist eine gute Beschreibung.
LG Dani 29.SSW
was die GH-Länge betrifft, scheinen die Meinungen der Ärzte sehr weit auseinander zu gehen. *grübel*
Mein GH ist 3,6 cm und er hat kein bischen was von schonen gesagt. Klar ist man ja automatisch nicht mehr so belastbar wie unschwanger, d.h. für mich, mein Körper sagt mir schon wenn es genug ist. Ich bin einfach schneller erschöpft als sonst. Schmerzen hab ich aber keine. *toitoitoi*
Gute Besserung für Dich!!!
GGGLG Kathy und Käferline 29. SSW
Meiner ist kürzer, mein Gyn hat nichts von Schonen gesagt, mache alles im Haushalt wie bisher, ich merke es dann schon, wenn es zuviel wird.
LG schokominze
Vielleicht macht mich der Doc wirklich verrückt und eigentlich ist alles im grünen Bereich.
In 2 Wochen wird CTG geschrieben und dann wollen wir doch mal sehen ob ich wirklich Wehen habe.
Mehr zuschaffen macht mir allerdings diese schmerzenden Leisten,aber jetzt soll mal Schluss mit jammern sein und ich versuche die SS zugeniesen.Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser und ich kann mich sonnen.
GLG Dani und Luca inside 29.SSW
LG schokominze
ICH AUCH - Jammern muss :(( !!!!!!!!!
meinem junior geht es super toll - eigentlich ...
ist ca. 42 cm gross, hat aber "leider" erst ca. 18oo gramm :-(((
aber ab heute, darf ich gar nix mehr machen, wenn ich mich nicht daran halte muss ich ins spital :-((((
mein GYN hat auch schon eine verkürzung des gebärmuterhalses festgestellt und ich hatte dieser tage schon leichte wehen
dachte es sind übungswehen ....
zu hause hab ich mal ne runde geheult
darf auch nichts mehr im garten machen, kein sex ....
seine worte: kein GV mehr. genauer; kein vaginaler GV mehr und sie sollten auch keinen orgasmus mehr haben !
pfffffffffffffffffffffff
nur mehr mein mann - oder was ?!?!? *gggg*
es hat mir unendlich gut getan zu lesen, dass ich kein einzelfall bin und ich meine leiden mit euch teile.
dachte im ersten moment schon, dass ich unmitelbar vor der entbindung stehe ...
ich danke und knuddel euch mal recht toll
wünsche gutes durchhalten ;-)
eva + junior (da noch ohne namen *seufz*) 32+1
Re: ICH AUCH - Jammern muss :(( !!!!!!!!!
Na dann nehme ich dich auch mal ganz fest in den Arm und Knuddel dich.Mit dem Gewicht nimm das mal nicht so genau denn die Doc´s vermessen sich schonmal schnell und denken nicht darüber nach was sie uns damit antun.
Laut meinem Doc ist unser Moppel erst 800 gramm schwer aber vor 4 Wochen war er in der Klinik schon fast 600 gramm.Seine ganzen anderen Maße sind zeitgerecht gewachsen und er hat ein richtig dickes Moppelgesicht bekommen.Daher nehme ich das nicht ernst.
Jaja der Mann darf Spass haben und wir schauen zu *ggg*
Nun hast Du ja Zeit nach einem oder mehreren Namen zusuchen.
Also ab auf die Couch und ausruhen,werde ich jetzt auch wieder machen.
Ganz Liebe Grüsse Dani und Luca inside 29.SSW
Liebe Dani und Luca inside :)
bin wirklich froh, dass es das forum gibt
die redewendung:
geteiltes leid - ist halbes leid
trifft sicher zu :-)))
und es freut mich zu lesen, wie toll es viele schaffen mit grösseren problemen fertig zu werden.
drück für uns alle den daumen ;-)
eva + no name 32+1
Am besten geht es mir mit den Schmerzen wenn ich mich bewege.Am schlimmsten ist es wenn ich lange gelegen bin und dann wieder aufstehen muss.
Muss mich also an die Schmerzen gewöhnen denn ich soll ja viel liegen und mich schonen.
GLG dani 29.SSW
aber langsames gehen oder leichte hausarbeit schaden dir nicht. saugen und wischen musst du deinem mann überlassen, oder die wanne schrubben. ich denke es sind vielleicht auch die gelenke die da bei dir strahlen. aber immer nur liegen, das kann ja auch nicht gut sein. naja, so hat halt jede ihr "schwangerschaftspakerl" zu tragen. alles liebe und es kann ja nur besser werden ggglg isa ( 33.ssw)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen