Jaja die Bundeswehr. *lol
bestimmt habt Ihr schon gehört das einige Kasernen dicht gemacht wurden wegen einer umgehen den sehr ansteckenden Bindehautentzündung.
Karsten meinte schon schade das es bei dennen noch keiner hat. Tja und jetzt sind die ersten krank gemeldet und weitere folgen täglich. Das könnte bedeuten das er mal eben 3-4 Wochen Sonderurlaub erhält.
Die dürfen mit der Fahrschule raus fahren aber nirgendswo in öffentliche Gebäude (so wie jetzt bei Nachtfahrt nicht nach McD...) Und selbst die Kasernen internen Mannschaftsheime haben ab morgen zu. Und alle Kommandierungen wurden gestrichen, also kein Fahrprüfer rein oder aber einer zum Lehrgang raus.
Ganz schön arg gell. Ich hoffe das die das in den griff bekommen. Für Karsten wären ein paar Wochen Urlaub bestimmt nicht schlecht.
Der bleibt zu Hause und ich gehe schuften +lol
GGLG Nina
Re: Jaja die Bundeswehr. *lol
Und ist es nicht gefährlich, wenn sie Dir Deinen Liebsten heimschicken? So wegen der Ansteckungsgefahr?
Sonderurlaub wär natürlich klasse ;)
*daumendrück, dass Dein Karsten verschont bleibt*
Liebe Grüße
Lysaya 20+0
Re: Jaja die Bundeswehr. *lol
also das mit dem anstecken wollen die ja dadurch vermeiden. Wenn alle auf einem Haufen hocken ist klar das ist die Ansteckungsgefahr größer.
Ich habe da keine Ansgt vor man muß nur etwas mehr auf die Hygiene achten (Hände hauptsächlich wohl) aber ich hätte auch nicht gedacht das das so ansteckend sein kann. Und wenn ich Inas Posting lese dann frage ich mich ob da nicht was anderes kusiert. *g
LG Nina
Gestern in Düsseldorf...........
Was alle nur wundert: Bindehautentzündung ist eigentlich nicht ansteckend.
Mein Mann freut sich aber trotzdem, dass er jetzt wohl 2 Wochen frei kriegt ohne Urlaub einzureichen.
LG Ina
Re: Gestern in Düsseldorf...........
Ja ich weiß auch nicht was die Ärzte beim Bund so alles an Krankheiten und Symptomen feststellen. *g
Aber der Sonderurlaub ist ja auch nicht schlecht.
LG Nina
Re: Gestern in Düsseldorf...........
Bindehautentzündung kann sehr wohl ansteckend sein. Es gibt eine virale und eine bakterielle Form. Die virale ist sogar hochgradig ansteckend. Als ich das mal hatte, durfte ich auf der Frühgeborenenstation nicht mehr arbeiten.
Deswegen mein ich ja auch, dass es ein wenig spät ist, jetzt die Maßnahmen zu ergreifen... Nach Hause schicken etc. Wer jetzt schon Kontakt hatte, der trägt den Virus schon mit sich.
Liebe Grüße Lysaya
20+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen