Suchen Menü

Jaaaa! Ich komm auch zu Euch!!! *freu*

Vor 3 Tagen hab ich den ersten positiven Test in den Händen gehalten und bin seit dem wie aus dem Häuschen. Mein Schatz weiß noch gar nichts von seinem Glück, ich werde ihn morgen zum Nikolaus überraschen...*ggg* Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren verheiratet, und wir haben eine ganz bezaubernde Tochter: Kassandra (mittlerweile 1 Jahr).
Und ich freu mich schon mächtig, die nächste Zeit hier mit Euch zu verbringen. Ich wünsche allen Mitkugeln eine prima Schwangerschaft!
Herzliche Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Jaaaa! Ich komm auch zu Euch!!! *freu*

Ja dann mal ein Herzliches Willkommen! Wird bestimmt ein prima Nikolaus Geschenk :o)!
LG Steffi mit Flo, Lea und Eckenhockerchen 8+1

Nikolaus ist aber erst samstag -o-

Yeeeep - peinlichpeinlich!!! Du hast vollkommen recht. Oh je, das kann ja heiter werden, wenn jetzt schon die Schwangerschaftsdemenz so erbarmungslos zuschlägt... LG, Claudia

Herzlich Willkommen...

...und eine schöne Kugelzeit.
LG Frauke & Pünktchen (7+4)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Claudia,
ne dann herzlich Willkommen hier bei uns! Ich weiß nicht wie ihr das macht, ich hätte es nicht geschafft meinem Mann nichts zu sagen. Ich hab nachdem ich mittags alleine nen leicht positiven Test gemacht habe, ihn am anderen Morgen dazu verdonnert mit mir den 2. deutlich positiven Test zu machen..Ich wär sonst bestimmt geplatzt...
Dir auch ne schöne SS.Ich schau mir jetzt noch dein Profil an, vielleicht gibts ja da Bilder von deiner Kleinen...
LG, Silke 10.SSW

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen