Jaaa, letztes Jahr um die Zeit...
Wünsche allen werdenden Mamis eine wunderschöne Kugelzeit und wenig unerfreuliches! Ich kann nur sagen, dass ich recht neidisch bin auf Eure wachsenden Bäuche. ICH WILL AUCH WIEDER!!!!!!!
Alles liebe Euch!!
GGGLG, Katrin
Wahnsinn... :-))))))
Erstmal danke für die Glückwünsche :-)! Ich bin auch gerade mit dem 3.Kind schwanger und als ich gelesen habe, daß du schon 3 hast mußte ich nartürlich in dein Profil schauen.
Deine Kinder sind ja gerade ein Jahr auseinander. Wie schaffst Du denn das? Ich mache mir schon voll die Gedanken wie ich das mit 3 Kleinen schaffen soll. Aber scheint ja zu gehen. Siehe Dich :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3jahre), Paul (bald 14Mon.) & *(4+2)
Re: Wahnsinn... :-))))))
Ich muss leider sagen, dass ich nur noch zwei Kinder habe, da unser Maxi leider von uns gehen musste. Wenn Du mehr wissen willst, dann klick seinen Geburtsbericht an!
Die beiden anderen sind 14 Monate auseinander und alles klappt hervorragend! Würde es jederzeit noch mal so machen! Habe aber auch echt liebe Kinder. Haben beide von Anfang an nachts durchgeschalfen und quengeln auch sonst überhaupt nicht. Nur bei Hunger. Ich fühle mich derzeitig so entspannt und ausgeglichen, wie schon lange nicht mehr! Mach Dir da mal keinen Kopf! Das klappt auch bei Dir mit dreien zu Hause! Da bin ich mir ganz sicher! Und vieles regelt sich von ganz alleine, wo man sich vorher einen wahnsinns Kopf drum gemacht hat!
Wenn wir ein Haus gekauft haben und umgezogen sind, dann werde ich auch wieder schwanger. Aber mit Sicherheit! Und hoffentlich ist das bald!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und vergiß nicht, Dir auch Zeit für Dich zu nehmen! Ist sehr wichtig! Ich habe immer ein SS-Tagebuch geschrieben. Hat mir Spaß gemacht und ich lese auch jetzt noch gerne darin. Wie schnell vergißt man Dinge, besonders, wenn da noch so kleine Würmer um einen sind und Bedürfnisse haben!!
Vielleicht hört man ja noch mal voneinander!!
GGGLG, Katrin mit Tjorven (fast 17 Monate) und Kjell (fast 3 Monate)
Erstmal vielen Dank für Deine Aufbauende mail. Das meine ich ernst. Vorallem weil ihr den Verlust eines Kindes erlebt habt und sich Dein Beitrag an mich so lebensfroh anhört. Finde ich sehr bewundernswert.
Das mit SS-Tagebuch ist eine gute Idee. Vielleicht sollte ich diesesmal in Angriff nehmen. Stimmt man vergiß schnell, besonders die kleine Dingen. Jetzt hätte ich nochmal die Möglichkeit die dinge zumachen, die ich bei Charlotte & paul nicht gemacht habe. Mal sehen :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre), Paul (bald 14Mon.) & * (ssw4+5)
Ich bin auch sehr lebensfroh! Denke zwar oft an Maxi, aber ich weiß ja ganz bestimmt, dass es ihm gut geht! Waren heute erst noch auf dem Friedhof und haben ihm einen Stern mit einem Lastwagen draufgestellt. Wollte keinen Trauerkranz wie für alte Leute!!
Ich liebe alle meine Kinder und möchte überhaupt keines mehr missen! Möchte viel lieber noch so ein paar am Rockzipfel haben!!!! Kann es gar nicht abwarten, wieder einen positiven SS-Test in Händen zu halten. Aber auch schon die Vorfreude auf eine SS finde ich toll... nun wird hoffentlich bald ein Häuschen gekauft und umgezogen...
Ach ja, SS- Tagebuch: Es gibt ein wunderschönes zu kaufen. Von Anne Geddes. Wenn es Dich interessiert, dann kannst Du Dich ja mal melden! Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören!!!! Alles Gute für Dich und hoffentlich keine SS-Beschwerden! Wenn ich da so an meine Übelkeit denke...
Schönes Wochenende noch!
GGGLG, Katrin.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen