Suchen Menü

Ja sie kann es

Rahel hat sich heute morgen das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Jetzt ist sie die ganze Zeit nur dran sich hin und her zu drehen. Ich könnt mich scheckig lachen.
Lg tanja die gleich zum babyschwimmen geht und hofft, daß rahel bis dahin noch ein wenig schläft.
Bisherige Antworten

bravo rahel! freut mich ...

und ich hoffe für dich,tokkeh, dass sie das zurückdrehen auch bald heraußen hat :-)))
ich muss mir nämlich seit 2 wochen ganz schon ein geschimpfe anhören, weil sich robin so plagt, wieder zurückzukommen und es nicht schafft (sein arm ist ihm mal wieder im weg :-)
ganz liebe grüße!
karin mit robin *23.07.

Re: bravo rahel! freut mich ...

Das kann sie auch, das kann sie nämlich schon ganz lange. Vom Bauch auf den Rücken ging irgendwie so früh, ich weiß garnicht merh wie früh das gewesen ist. Vlt weil ich ein kleiner Folterknecht bin, und sie auf dem Bauch doch immer recht lange meckern lasse. Jetzt rollt sie sich immer so quer durch das Wohnzimmer, auch so kommt man dahin, wo man will.
LG tanja die eine vollkommen Müde Schwimmmaus ins Bett gesteckt hat und am liebsten selber ein nickerchen machen würde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen