JUUUUUUUBEEEEELLLLLL!!!!! (???) Oder Nicht??
Habe gerade das Ergebnis meines Ersttrimester Screeings erfahren. Nachdem ich erst in der Praxis angerufen hatte lag das Ergebnis 1:536 (da war ich natürlich nicht gerade SUUUUUUPER begeistert, aber immerhin liegt das Ergebnis noch über dem Cut-Off von 1:300. (bin 36 Jahre alt)
Dann hat aber nochmal die Praxis bei mir auf dem Handy angerufen und teilte mir mit, das das erste Ergebnis nicht korrekt gewesen wäre. Es läge bei 1:3146. Also supergut. Oder doch nicht?? Bin so'n bißchen am Zweifeln, weil ich von einem SOOOOOO hohen Wert noch nichts gehört habe.
Help is highliy appreciated!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: JUUUUUUUBEEEEELLLLLL!!!!! (???) Oder Nicht??
bei mir ca. 1:6000 (26j.+nt+blut) :o) PUH!
bei mir
liebe grüße und alles gute
anja
Re: wieviel habt Ihr dafür bezahlt???
Da entspricht Euer Risiko wohl dem eines Braunbären??
:-)))
LG
Rola die jetzt gespannt auf ihr "Endergebnis" ist
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen