Suchen Menü

JUUUUUUUBEEEEELLLLLL!!!!! (???) Oder Nicht??

*FREU* (Dickes Fragezeichen!!!)
Habe gerade das Ergebnis meines Ersttrimester Screeings erfahren. Nachdem ich erst in der Praxis angerufen hatte lag das Ergebnis 1:536 (da war ich natürlich nicht gerade SUUUUUUPER begeistert, aber immerhin liegt das Ergebnis noch über dem Cut-Off von 1:300. (bin 36 Jahre alt)
Dann hat aber nochmal die Praxis bei mir auf dem Handy angerufen und teilte mir mit, das das erste Ergebnis nicht korrekt gewesen wäre. Es läge bei 1:3146. Also supergut. Oder doch nicht?? Bin so'n bißchen am Zweifeln, weil ich von einem SOOOOOO hohen Wert noch nichts gehört habe.
Help is highliy appreciated!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: JUUUUUUUBEEEEELLLLLL!!!!! (???) Oder Nicht??

Nach der NT-Messung war mein Wert von 1:476 auf 1:4750 gestiegen, also noch höher. Hatte sonst auch nur Werte über 2000 gelesen. Also können wir uns gratulieren!!! Viel Glück weiterhin. LG Tabata 16+4

bei mir ca. 1:6000 (26j.+nt+blut) :o) PUH!

bei mir

ein wert von 1:8400
liebe grüße und alles gute
anja

Re: wieviel habt Ihr dafür bezahlt???

war ein Scherz, habe ich auch noch nie gehört. Bei mir war er nach der NT-Messung von 1:293 (35 Jhre) auf 1:1963 gestiegen. Dies entspricht dem Risiko einer 15 jährigen. Das endgültige Ergebnis mit Bluttest habe ich noch nicht.
Da entspricht Euer Risiko wohl dem eines Braunbären??
:-)))
LG
Rola die jetzt gespannt auf ihr "Endergebnis" ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen