Suchen Menü

JUHUUU! Es hat sich gedreht!

Hallo zusammen!
Komme gerade von meiner Hebi, hatte einen Termin zur Akupunktur. Auf ihre Frage wie es denn liegt hab ich natürlich steif und fest behauptet nach wie vor in BEL. Daraufhin hat sie den Bauch abgetastet und zur Sicherheit noch US gemacht. Unser Ü-Ei hat sich tatsächlich richtig herum gedreht!! Jetzt hatte ich mich ja schon einigermaßen mit dem Kaiserschnitt angefreundet, aber nun kann ich doch in die Klinik zum Entbinden gehen in die ich von Anfang an wollte. Allen anderen die auch noch eine BEL haben drück ich weiterhin die Daumen!!
LG Sabrina + Ü-Ei 36+2
Bisherige Antworten

Glückwunsch...

...und mir bitte auch die Daumen drücken. Wir haben am Samstag Querlage festgestellt. Mal sehen, was sich unsere Minimaus noch so alles einfallen lässt.
LG Anja (ab Mi. 35. SSW)

Re: JUHUUU! Es hat sich gedreht!

Schööön !! Das freut mich für Dich !! Unsere Kleine hat sich vor 4 Tagen von BEL in SL gedreht (war das ein Gerumpel...) ! LG, Nicole mit Zwerg (33+4)

Hi Sabrina! TOLL!!! Das freut mich total für Dich und macht mir auch wieder Mut! Ein bisschen Zeit habe ich ja noch! War heute das erste mal zur Akkupunktur und die Hebi war auch ganz zuversichtlich, daß noch genug Platz ist!
LG,
Tanja

Liebe Sabrina,
das macht mir ja Hoffnung, meine Kleine hat sich vor einer Woche voellig ueberraschend von SL in BEL gedreht!!???? Warum nur frag ich mich?? Seitdem mach ich mir Gedanken, dass sie den richtigen Zeitpunkt nicht mehr findet. Hast du die Drehung denn gar nicht gemerkt? Ich habe die Falschdrehung naemlich genau beobachten koennen und warte nun immer auf den entgegengesetzen Dreher. KS waere der absoute Horror, wir wollen doch sooo gerne ins Geburtshaus gehen! Na ja, 36+2 macht mir jedenfalls Mut.
LG Bettina (36+3)

Hallo Bettina!
Also ich habe von der Drehung überhaupt nichts gemerkt. Aber ich nehme an, das sie entweder am Tag vorher oder am wahrscheinlichsten in der Nacht davor war. Denn am nächsten Tag bzw. am Montag dann, haben sich die Tritte schon irgendwie anders angefühlt. Aber genau sagen hätte ich es nicht können. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
GGLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen