JP: Hilfe , ich bin soooooo krank....
Wenn nur die Schmerzen nicht wären! Ich kann mich net bücken, sonst platzt mir das Ohr und Franzi ist derzeit auch nicht gerade pflegeleich (wenn man davon absieht, das sie seit Tagen mittags ihre 3 h pennt und nicht mehr von selber aufwacht... Da ist sie dann extrem schlecht drauf...
GOB nachmittags wird auch verweigert - gestern abend hat sie sogar den Abendbrei nicht gegessen, weil der GOB um halb fünf wohl zu spät war. Ich selber war ja ab zwei Uhr heute nacht wach, gerade als ich nach zwei Paracetamol wieder eingeschlafen war, hat sie sich gemeldet. Leider war sie KNALLWACH und hat nur Theater gemacht.
Leute, das ist nicht schön. Ich habe sooooooooooo derbe Schmerzen, mein Mann ist nicht da (ich hoffe er kommt heute früher heim) Ich traue mich nicht raus, da ich Angst habe umzukippen und ich habe NIEMANDEN dem ich Franzi mal in die Hand drücken könnte - ganz davon abgesehen das das sowieso nicht ginge, weil sie total fremdelt.
*HEUL*
Bemitleidet mich doch bitte ein bissel...
Gruß Olive
Re: JP: Hilfe , ich bin soooooo krank....
och mööönsch, was machst Du denn für Sachen*dichmalfesteknuddel*!
Was hast Du denn mit den Ohren? Klingt wirklich sehr schmerzhaft Du Arme :((
Ich hoffe, daß Dein Mann bald heim kommt und Dir Franzi mal abnehmen kann. Ruf ihn doch bei der Arbeit mal an, er darf dann bestimmt nach Hause gehen.
Am besten legst Du Dich dann hin und versuchst zu schlafen!
Ich wünsche Dir gute Bessserung und das sie ollen Schmerzen gaaaanz schnell weggehen*daumenganzdolldrück*
Alles Liebe
Petra und Isabel, heute 10 Monate alt *staun*
Mensch, das ist wirklich eine doofe Situation! Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz doll gute Besserung, eine ganz, ganz liebe Franzi- und einen Mann, der früh heim kommt!
Liebe Grüße von Steffi
das hört sich nach eine MOE an, Du arme, hab sie auch gerade hinter mir, mir half binnen 12 Stunden OTOVOWEN, ist rein Homöopathisch. AB half ewig nicht....
Wünsch Dir gute Besserung...
LG CIndy, die weiß wovon Du sprichst...
ich leider richtig mit dir,es ist so schlimm wenn man krank ist und kein Schw... ist da.Ich muss immer jemand haben der mich bemitleidet und bedauert,ich bin fürchtlich wenn ich krank bin ;o)
mensch wenn du um die Ecke wohnen würdest tät ich dir deine Maus nehmen.ich wünsch dir trotzdem gute Besserung und hoffe das dein Mann bald nach hause kommt.Ohrenschmerzen sind heftig.Hast du Mittelohrentzündung oder kommt es von den nebenhöhlen?
GGGLG
Chick
Ich weiß es leider nicht :-((( Erkältet war ich ja die letzten Tage schon, aber das es mir auf die Ohren schlägt ist schon seit 20 Jahren nicht mehr vorgekommen... MOE oder nicht ist ja auch egal. Die Schmerzen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht...
Zuguterletzt könnte ich meinen Mann mal wieder auf den Mond schießen "Ich komme sobald ich kann" JA TOLL!!!!! Es ist jetzt viertel nach sieben und kein Schwein in Sicht!!! Um 8 habe ich Sie ins Bett gepackt und dann kann er sich sein "Ich komme heim sobald ich kann" sonstwohin schmieren.
Gruß Olive
Ist es denn eine Entzündung im Ohr? Meine Schwimu hat auch ständig Ohrenschmerzen, son richtig fieses STechen, aber bei ihr kommt es vom Rücken. SIe geht dann zum Arzt und bekommt ne Spritze zum lösen der Verspannungen? und es wird besser zwar nicht ruckartig aber es wirkt! Es wird vorbei gehen und deine kleine geht ja auch gleich schlafen, dann lässt du den Haushalt halt mal einmal liegen und packst dich aufs Sofa oder ins Bett und machst nichts anderes ausser Ausruhen! Also Kopf hoch. Lg NIcole
*mal 'ne ladung mitleid und besserungswünsche rüberschick*
probier mal knoblauchöl gegen die schmerzen, mir hilft das immer bei moe.
einfach olivenöl warmmachen, knoblauchzehe reindrücken und auf einen wattebausch geben (muss richtig triefen) dann ab ins ohr damit. wirkt wunder, ehrlich.
gute besserung und liebe grüße
maren
das tut mir leid,ich hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser!!!glg sandra mit Maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen