JJJAAAA, ICH BIN TANTE!!!!!!
jetzt hab ich ne kleine Nichte, jipppihhh.
Anna-Lena ist 3750 g schwer und 51 cm groß. 7 Tage vor ET, und 30 Stunden hat sie gebraucht, die kleine Maus.
ich bin sooooo froh, daß alles glatt gegangen ist.
Und keiner zu hause, mit dem ich meine Freude teilen kann.
Juhu, juhu, ICH BIN TANTE . . . .
LG von einer vor Freude singenden, juchzenden und heulenden Ines
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Re: JJJAAAA, ICH BIN TANTE!!!!!!
ja da ist was wahres dran. Meine Schwägerin ist ne ganz liebe und ich hab sie wirklich sehr gern. Es ist ihr erstes Kind und sie hat schon in der SS immer wieder Rat und Hilfe bei mir gesucht und auch angenommen. Morgen fahren wir sie besuchen, die kleine ist ne ganz süße Maus, Thomas hat mir per email schon ein Foto geschickt, aber in natura ist´s doch schöner. Hach ich freu mich so für die beiden, könnte immer noch im Kreis grinsen :-))
Euch einen schönen 4. Advent
LG Ines
Herzlichen Glückwunsch. Freu mich mit. LG Romy
na dann herzlichen glückwunsch von mir :-) wünsche der kleinen maus und ihrer mama natürlich alles liebe und einen schönen start ins leben!
lieben gruss,
sunny - endlich wieder zuhause
Das ist aber schön, Herzlichen Glückwunsch euch allem, dass es dem Kind gut geht....
LG CIndy und Co
Herzlichen Glückwunsch!!! Oh, wie schön! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen