JABADABADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich darf stolz verkünden: Ich habe endlich Internet *kreisch* Nein nein, Baby ist immer noch im Bauch *gg* Leider tut sich da noch nix. Man, was hab ich das Forum vermisst. So, ab jetzt bin ich wieder aktives Mitglied hier. In London hab ich mich gut eingelebt. Aanish geht es ganz gut, er ist jetzt 14 Monate alt und hat 4 Zähnchen. Und ein Lausebub *gg* Ich selber bin bei 39+4 angelangt und ausser ein paar harmlose Wehen tut sich nix *heul* Ich will diesen Bauch endlich loswerden. Und hab ich viel verpasst??? Wer ist den jetzt alles ss??? Oh mann, ich glaub es nicht, dass es 2 Monate gedauert hat, bis ich endlich wieder online sein kann. Naja, aber ab jetzt werdet ihr mich nicht mehr los *gg* Und sobald ich kann, mach ich mal ein paar Fotos von unserem Häuschen hier in London und natürlich von Aanish. So, dann mal gute Nacht. Und bis morgen :o)
GGGGLG Marie+Aanish(14 Mon.)+Wunderkeksin 39+4
Schön das Du wieder da bist - ***freu***
Ich freu mich auch, dass du wieder da bist. :-))))
Welcome Back!!!! LG Manu & Co
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH UUUUUUUUIIIIIIII!!!!!!!!!
man was haben wir Dich vermisst.
Ich glaub die betroffenen Personen werden Dir schon mitteilen, wer ss ist. Ja, 2 Babys haben wir ja "schon" wieder im Forum ;O)
LG CIndy, dessen Alina schon läuft...
PS: Kannst mir ne SMS schicken, wenn Dein Baby da ist? Bin ja zuuuu neugierig ;OX *pfeif*
Re: JABADABADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
schön das du wieder da bist,wir haben dich alle vermisst.
Bin schon gespannt wann dein Mäuschen den Auszug plant :o)
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Erbse 18+1
ein herzliches Willkommen-Zurück LG
Schön, daß Du wieder da bist ;o)))))
Hip hip Hura!!!Die Ameisenmami ist wieder da,freu!
*freu* schön das du wieder da bist
Freu, Herzlich Willkommen zurück. GLG
Wow, endlich wieder dabei!!!! Welcome!!!!
Willkommen zurück! LG
Freue mich tierisch das Du wieder mitmischst!!!!
Re: JABADABADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Schön das Du wieder da bist
Welcome back und viel Glück für die Geburt!Lg Susi
Willkommen zurück!!! ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen