JABADABADUUUUUUUU :o)))))
heute hatte ich mein 2. Screening und es ist alles bestens und zeitgerecht entwickelt. Und es wird sehr wahrscheinlich ein JUNGE!!!! Jipppieee, ich bin ja so glücklich. Mein Mann strahlt wie ein Honigkuchenpferd und ich bekomm mein dämliches Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht *grins* Beim US bewegte es seinen Mund als ob es Hallo sagen wollte. Ich hätte stundenlang hinschauen können *sosüüüß*
Hach, jetzt müßte nur noch der Sommer anfangen.
GGGGGLG Marie+Ameise 18+5
Re: JABADABADUUUUUUUU :o)))))
gratuliere!!! Es scheint so als hättet Ihr Euch einen Bub
gewünscht! Ihr Glücklichen!!! Hab das 2. Screening am Montag vor mir und kann es kaum noch erwarten!!! Möchte jetzt auch endlich Bescheid wissen, was wir bekommen! Naja, Hauptsache gesund!!!
Wünsch "Euch" noch alles Gute!!!
Liebe Grüße von Silke*
Re: JABADABADUUUUUUUU :o)))))
GGLG Ines 20+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen