JAAAAAAAAAA *freu*
Ich freue mich wie ein kleines Kinder!
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (24 Wochen)
Re: JAAAAAAAAAA *freu*
@Moonstruck
Danke! Kendrick hat sich bisher auch nur das eine mal gedreht, mal sehen wann er es öfters macht.
LG Savi
Ich dachte mein Specki schafft es auch nie *gg* aber vor 2 Wochen hat er es dann geschafft und seit Sonntag schafft er es auch zurück auf den Rücken und jetzt rollt er sich durch die Wohnung *sosüß*
Wirst sehen, dauert nimmer lang dann hast du einen rolling-Kendrick
GGLG Manu mit Joana(19Monate) & Justin(24Wochen)
Mensch, das freut mich total für dich!! Lotti macht auch noch keine Anstalten. Sie dreht sich manchmal ein bisschen auf die Seite, aber mehr auf nicht. Vor einigen Wochen konnte sie sich ja vom Bauch auf den Rücken drehen, aber auch das geht nicht mehr... da heißt es wohl noch geduldig sein!
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti (fast 19W)
Ich kann deine Freude gut nachvollziehen.
LG
Su mit Paul 18 Wo.
Das ist ja suuuuuuper! Echt klasse!
Jetzt mußt Du beim Schwimmen auch aufpassen ;-) und Lara und Kendrick können um die Wette kugeln!
LG
Katja und Lara
@Delfin1977
sag bloß Lara kugelt auch schon!? Kendrick hat es leider bisher nur einmal gemacht, hoffentlich kommt morgen mehr. Beim Schwimmen werde ich mir jetzt was ausdenken müssen *grins*, notfalls wieder in den Laufstall.
Wie geht es Lara, ist die Erkältung schon weg?
LG Savi
Re: @Delfin1977
Na ja, kugeln tut sie noch nicht, aber das können die Beiden ja dann üben!
Lara geht es schon wieder viel besser. Sie ist nicht mehr so nörgelig und der Husten ist auch schon fast wieder weg. Die Nase ist noch ein bißchen dicht und sie schnarcht noch, aber das hat sich sicherlich in den nächsten Tagen erledigt. Vorsichtshalber lassen wir schwimmen aber ausfallen.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen