Italien Reisende: Preise für Gläschen und Milch!!!
wer von Euch nach Italien in den Urlaub fährt (so wie ich) sollte lieber alles mitnehmen. Schaut mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6968134.html
Gruß Olive
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Ulrike mit Felix (43 Wochen)
PS: Wie läuft es mit Franzi und deiner Arbeit? Felix ist gerade im nächsten Schub, da läuft es nicht ganz so optimal, aber naja.
Re: Vielen Dank!
nachdem es einige Wochen katastrophal war läuft es mittlerweile wieder sehr gut. Franzi schläft gerade mal durch und (offensichtlich außer heute - *grummel*) macht sie ca. 2,5h Mittagsschlaf.
Da kann man *normalerweise* richtig was wegarbeiten. Heute ist sie aber quengelig. Kein Wunder, habe aus Versehen zwei Tage Möhren hintereinander gefüttert. Sie hat seit gestern nachmittag nicht mehr gekäckelt - das gibt gleich wieder Geschrei :-(((
Sie fängt bald an zu krabbeln und ich vermute, das es dann wohl super-stressig wird mit Kind im Raum zu arbeiten. Gerade höre ich über das Babyphon, wie sie sich Geschichten erzählt. Seufz! War wohl nix mit 2h schlafen. Das heißt das sie heute nachmittag unausstehlich sein wird, bzw. hoffentlich auf der Fahrt zu meiner Freundin einpennt...
Abgeben kann ich sie aber gerade nicht, da sie fremdelt. Bei anderen Leuten auf dem Arm wird sofort geheult und ich bin eh schon genervt wenn ich mir dann anhören muss "Du musst Sie ja auchmal abgeben, so gewöhnt sie sich nie dran...)
Gruß Olive
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen