Suchen Menü

Ist mir langweilig und das an Ostern mT

Mein Mann ist mit Niklas in den Zirkus gefahren und ich sitze hier und wollte eigentlich was tun, aber kann mich zu nix aufraffen. Und langweile mich halt. Dabei habe ich noch soviel zu erledigen. Außerdem stöbere ich schon die ganze Zeit bei Ebay und das könnte teuer werden. *g
GLG Nina
Bisherige Antworten

Re: Ist mir langweilig und das an Ostern mT

Hi Nina,
also wir haben eher zuviel gemacht, mit 2 teilweise überdrehten Kindern *nachdenk*
Donnerstag: Freunde abends zu Besuch, Wilde Toberei im Bett und Treppen
Karfreitag: Brunch, Kuchen und kl. Abendbrot bei Schwiegereltern *uff*
Samstag: Vormittags: Einkaufen, Mittags Muttter kurz zum Essen, Nachmittags: Eierfärben, Abends: Osterfeuer
Sonntag: Nachmittag: Kuchen und Abendbrot bei Schwester
Ostermontag: Brunch bei Mövenpick, Nachmittag: ein Freund kommt vorbei
*müd guck*
Sternenfeder *winkt*

mir is auch sooooooooo fad... m.T.

hallo nina, ich kann dich gut verstehen *rumgähn* die letzten tage war hier immer was los und wenn "nur" meine eltern da waren. die sind heute früh wieder gefahren und ich bin sowas von lustlos und bääääääääääääh und überhaupt *grmpf* aber wenn ich anfange zu räumen oder was zu machen dann tut mir immer mein rücken weh :o/ also weiss ich auch nich so recht *seufz* haste denn was bei ebay gefunden? GGGGGLG - sunny+keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen