Ist mir ÜBEL!!!! *heul* Jammerposting
ist euch auch so schlecht? Mir ist den ganzen Tag schlecht. Ich kann mich schon zu nichts mehr aufraffen. Mensch, wie lange kann man denn sowas noch aushalten? Ich hoffe, dass sich das bald legt. Mir ist schon seit Beginn der SS schlecht. Und lustlos bin ich auch. Am liebsten würde ich mich nur noch ins Bett verkrümel. So kann das doch nicht weitergehen. Sorry fürs jammern.
GGGLG Marie+Ameise 8+2
Re: Ist mir ÜBEL!!!! *heul* Jammerposting
ja mir ist schon schlecht seit ungefähr ES+7 und es ist seitdem nicht mehr gewichen. Manchmal zieht es sich über den ganzen tag und ich bin kaum zu was fähig. Aber zur zeit ist es meistens abends.Da kann man nur hoffen das es bald besser wird ;-)
Wir schaffen das schon
GGGGLG
Chick+Drops 10+6
mir ist seit Mitte Oktober schlecht, Übelkeit, tägl.mehrmaliges Erbrechen,abends Magenschmerzen, im Moment kommt auch nocht Kopfweh dazu. Ich bin auch sehr empfindlich bei Gerüchen.
Es ist einfach der Horror. Mein FA sagt, daß es ab 13/14. Woche besser wird. Aber ich bin ja jetzt bei 15+2. Ich hoffe ich bringe das in dieser SS überhaupt noch los.
Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich überhaupt kein Gebrechen.
Ich hoffe, daß es doch noch aufhört.
LG Nicole
Jaaaa - mir ist auch übel - eigentlich den ganzen Tag und dann dieser komische Metallgeschmack im Mund und die Geruchsempfindlichkeit - ppuuuuhh!!!!!
Es ist nicht feierlich, aber ich hoffe einfach, dass es sich schnell wieder legt - bei meiner Tochter war ser ganze Spuk auch auf einmal vorbei - ich weiß aber nicht mehr, wann genau ;o(.....
Wenigstens muss ich nicht spucken..............
Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird,
gggggggggglllllllgggggg, Josie, 7+4
ich kann dich sooooooooooo gut verstehen. Mir ist auch schon seit Wochen schlecht und zwar rund um die Uhr. Ich liege oft sogar nachts wach und mir ist übel. Übergeben muss ich mich meistens nach dem Zähneputzen - aber darauf kann ich nicht verzichten, der Geschmack im Mund ist so eklig.
Weil ich auch immer müde und schlapp bin, kann ich zur Zeit nicht arbeiten.
Aber meine FÄ meint es ist bald vorbei. *Hoff*
Und was ist schlecht daran, sich im Bett zu verkrümeln!!!
Liebe Grüße und Hauptsache unserem Nachwuchs geht es gut!
Sarasah (11+5)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen