Suchen Menü

Ist jemand auch Anti-E positiv getestet?

Hallo, ich komm gerade vom FA. Bin begeistert, dass der Mini schon 40 mm groß ist. Turnte richtig wild herum - soooo süß. Etwas irritiert hat mich die Aussage, man hätte Anti-E in meinem Blut gefunden. Hatte nie eine Transfusion oder sowas. Mein FA meinte, das sei im Moment noch ohne jede Relevanz. Ein erster Check im Internet ergab das auch. Hat jemand von euch Aussagen zu diesem Thema bekommen? Würde mich zusätzlich beruhigen.
Bisherige Antworten

Re: Ist jemand auch Anti-E positiv getestet?

Ich bin mir nicht ganz sicher was Anti-E heißt. Sind das die Antikörper gegen den Rhesusfaktor? Bist du rhesus negativ? Wenn es das ist, kann ich dich beruhigen. Du bekommst dann im Laufe der SS ca. zwei Spritzen und nach der Geburt auch wieder. Wenn man das vorher weiß, ist das kein Problem.
LG
Sabine

Re: Ist jemand auch Anti-E positiv getestet?

Nein, ich bin Rh positiv. Es muss sich um Antikörper gegen irgendwelche Blutbestandteile handeln. Mein FA sagte nichts von Spritzen, meinte aber, wir würden das in der 28 SSW noch einmal testen und dann mal sehen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen