Ist hier noch jemand mit Bauch unterwegs?
ich bin jetzt ET-6 und habe das Gefühl hier im Forum ganz verloren zu sein. Treibe mich immer öfter nebenan rum (Sept./Okt.). Aber wenn ich denen erzähle, dass ich ET-7 bin, dann ist das auch blöd, denn viele dort haben natürlich noch viele Wochen vor sich und ich möchte sie nicht noch ungeduldiger machen, als viele ohnehin schon sind. Gibts hier noch jemand, der sein Baby noch inside trägt?
GLG, Djamila
Re: Ist hier noch jemand mit Bauch unterwegs?
LG Kathi ET-12
*Fingerheb* ET-6 ;o))
klaro!!! HIER - ich bin ET+3 :-) GGGGLG
Ich auch! ET-5
genau die selbe Frage habe ich gestern auch gestellt. Aber es sind doch noch einige unterwegs. Ich habe ET 23.8.04 und ich wäre froh wenn der Zwerg käme. Ich habe so Probleme mit meinem Ohrinnendruck ( Überdruck)es fallen mir ständig die Ohren zu wie beim Bergauffahren. Sie gehen nur wieder auf wenn ich den Kopf nach unten mache oder mich hin lege.Ganz schön lästig.
Aber sonst jammere ich nicht.Grins
Gruß annette-12
wir sind auch noch da!!!!!!!!!ET -6 LG------>
ich auch: ET-4! Daniela
und ich: ET-8
Ich wünsch Dir alles Gute
Angelika
ja ich mit et-8
Ja ich bin auch noch kugelnd unterwegs und das bei ET-8.
Bin auch hfg. im Nachbarforum unterwegs aber irgendwie sind die Mädels ja noch weit weg vom ET. Fühle mich auch so nirgends richtig aufgehoben.
Hoffe das unser Moppel bald schlüpft und ich dann mitreden kann :)))
LG Dani ET-8
Bin jetzt ET-4,und warte gespannt auf unseren Zwerg!
lg sylvi
ET - 5 :-) *wink*
*winke winke* et-6
Jaaaa, Et + 3 und wir warten weiter....liebe grüße
einschleich...
ich bin aus dem forum nebenan und wollte nur kurz sagen, dass du ruhig auch bei uns posten kannst :o) also ich freue mich immer, wenn ich etwas lese von leuten die weiter sind als ich, auch wenn ich bereits absolut ungeduldig bin :o)
lg, silja
34. ssw
Das ist ja doch noch ´ne schöne Gesellschaft, GLG!
Hier! Ich! Bei hibbeligen ET-7! Schön dass ihr ..
Mir ging es nämlich ganz ähnlich. Ich dachte ich bin die Letzte, die hier Mama wird. Wie fühlt es sich bei Euch an?? Hibbelig, ängstlich, erwartungsfroh, ungeduldig.......
Bei mir wechselt es so alle Tage mal durch
Liebe Grüße an alle Noch-Kugeln, Ronni
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen