Suchen Menü

Ist hier jemand schon wieder schwanger......???

Hallo Ihr Lieben!
Habe mich seit Urzeiten (sprich September 2004) mal wieder ins Forum verirrt. Bin nun in der 10. Woche und möchte mich gerne nochmal ein bißchen austauschen. Vielleicht ist hier jemand in den gleichen "Umständen"??
Schön, wieder die "alten" Namen zu lesen
Liebe Grüße an alle Mamis mit Ihren (Fast-)Einjährigen
Eure Ronni
Bisherige Antworten

Nicht nur eine ... ;-)

Hallo Ronni,
schön, von Dir zu hören!
Ich bin mittlerweile 27+6 und einige andere Mädels sind auch schon ziemlich weit. Es müssten so ungefähr 5-7 schwangere sein... So genau weiß ich das nicht mehr ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6

Ich glaube sogar noch mehr

Vergessen. ICH NICHT ;-))

Ich kugel auch wieder rum :o)

Hallo Ronni,
ich bin heute bei 24+3 angelangt. Und schwanger sind auch KirstenPhilipKrümel, MMMB, sasadina....hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
LG Marie

Ihr habt Schanuckel(Nicole) vergessen;-)!!!!!glg

Ups, stimmt ja :o)

@Ameisenmami: Hmhmmmm!

Du hast mich vergessen! *Heul* So ist das, kaum ein Tag nicht im Forum schon aus dem Sinn! Spaß beiseite, Ronnie, ich bin in der 13.SSW. ET wäre wohl der 4. Januar nächsten Jahres. Liebe Grüße Tabata

Ich auch "noch"

Hallo Ronni,
bin bei 5+3 habe aber heute morgen Schmierblutungen gehabt. Habe riesen Angst mein Baby zu verlieren. Ist aber noch zu früh, um eine genaue Diagnose zu stellen.
GLG und schöne Kugelzeit
Moni

Re: Ich auch "noch"

Hallo Moni,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dies nur einmalig war. Sei lieb geknuddelt.
LG Marie

Re: Ich auch "noch"

Hallo Moni,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es nichts ernstes ist!! Geh am besten gleich Morgen zum FA!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6

ich bin auch wieder unter den kugelnden :-))))

bin jetzt in der 28.SSW und bekomme wieder einen Jungen. Der Termin ist im September. Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. War es denn bei euch so schnell geplant??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 27+3

Hier!

Hallo!
Ich bin heute bei 17+6 und meine Mausi wird nächsten Montag 1 Jahr alt!
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen