Ist hier jemand schon wieder schwanger......???
Habe mich seit Urzeiten (sprich September 2004) mal wieder ins Forum verirrt. Bin nun in der 10. Woche und möchte mich gerne nochmal ein bißchen austauschen. Vielleicht ist hier jemand in den gleichen "Umständen"??
Schön, wieder die "alten" Namen zu lesen
Liebe Grüße an alle Mamis mit Ihren (Fast-)Einjährigen
Eure Ronni
Nicht nur eine ... ;-)
schön, von Dir zu hören!
Ich bin mittlerweile 27+6 und einige andere Mädels sind auch schon ziemlich weit. Es müssten so ungefähr 5-7 schwangere sein... So genau weiß ich das nicht mehr ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6
Ich glaube sogar noch mehr
Vergessen. ICH NICHT ;-))
Ich kugel auch wieder rum :o)
ich bin heute bei 24+3 angelangt. Und schwanger sind auch KirstenPhilipKrümel, MMMB, sasadina....hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
LG Marie
Ihr habt Schanuckel(Nicole) vergessen;-)!!!!!glg
Ups, stimmt ja :o)
@Ameisenmami: Hmhmmmm!
Ich auch "noch"
bin bei 5+3 habe aber heute morgen Schmierblutungen gehabt. Habe riesen Angst mein Baby zu verlieren. Ist aber noch zu früh, um eine genaue Diagnose zu stellen.
GLG und schöne Kugelzeit
Moni
Re: Ich auch "noch"
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dies nur einmalig war. Sei lieb geknuddelt.
LG Marie
Re: Ich auch "noch"
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es nichts ernstes ist!! Geh am besten gleich Morgen zum FA!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+6
ich bin auch wieder unter den kugelnden :-))))
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 27+3
Hier!
Ich bin heute bei 17+6 und meine Mausi wird nächsten Montag 1 Jahr alt!
Lg Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen