Suchen Menü

Ist hier jemand der sofort nach Geburt wieder Ss

geworden ist oder jemanden kennt,dem das passiert ist,obwohl sie noch keine Periode hatte???Ich weiss,ist ne ungewöhnliche Frage aber sie beschäftigt mich halt.Liebe Grüsse und vielen Dank,die neugierige Susi
Bisherige Antworten

Re: Ist hier jemand der sofort nach Geburt wieder Ss

Hallo Susi,
ich hatte ein Mal die Mens und war dann schwanger, da war Torben 9 Wochen alt. Ansonsten weiß ich, dass im Sept/Okt 2003-Forum eine Mami gleich schwanger war, das Baby aber verloren hat. Warum fragst du, hast du Befürchtungen?
Ebenfalls neugierige Grüße, Ines

Re: Ist hier jemand der sofort nach Geburt wieder

Hi Ines!Tja,es ist so,dass mir seit gestern ab und zu mal leicht flau wird...Das kann aber auch von der Müdigkeit kommen,ich fühl mich so bleiern müde die Tage...Aber eigentlich sollte da nix passiert sein,hab ja die Spirale.Mal sehen wies weitergeht.Lg Susi

Willkommen im Club, Susi! Seit vorgestern Nacht ist mir so kotzig, bäh, sowas kenne ich gar nicht. Und da eine Ss eigentlich auch ausgeschlossen ist, da wir nur 2 Mal gexlt haben bislang und das mit Kondom, hab ich gestern zur Sicherheit nen Test gemacht, der gottseidank negativ war. Nun weiß ich zwar nicht, warum mir so übel ist, aber das wird sich wohl schon geben.
LG und gedrückte Daumen fürs gewünschte Ergebnis, Ines

Hi Ines!Puh,das beruhigt mich!!!!!!Wir haben auch erst 2x Sex gehabt und wie gesagt hab ich die Spirale aber die Symptome würden schon stimmen...Muss aber noch warten mit testen,mein ES war Freitag vor ner Woche,ich spür das immer ganz genau(war schon immer so)und somit würde ein Test eh erst in ca 1 Woche angeben.Werde berichten wie das Ergebnis ausfällt,bin ja gespannt.Lg Susi

Jetzt sag nicht, Du bist wieder schwanger??? Hast Du denn nicht auf Deine Nachbarin gehört? Die hat dir doch gesagt, wie man verhütet! ;-)))))))
LG,
Tanja

Susi, wir sind neugierig!!!! Sprich mit uns! *ggg*

Ja, ich!

Hallo Susi, ja, ich war gleich im 1. Zyklus nach Ben (Mai 03) schwanger. Meine regel hatte ich nach ca 4 Monaten. Ich kann nur sagen, es ist zwar sehr anstrengend aber zu schaffen. Besonders wenn man einen Mann hat, der v iel macht. Den habe ich zum Glück. Liebgruß Sabine

Re: Ja, ich!

Hi Sabine!Oh,bei dir wars also so...Naja,ich glaub ja eigentlich nicht,dass ich wirklich ss bin,ich hab ja seit 10 Tagen die Spirale,ist nur so,dass ich mich seit ein paar Tagen so unendlich müde fühle und mir auch ab und zu übel wird...aber das kann ja auch von der Müdigkeit sein.Mit Spirale sollte man ja nicht ss werden.Mal sehen,wenns lange so bleibt,geh ich zum Doc.Lg Susi

Also das interessiert mich dann jetzt auch....*g

Re: Also das interessiert mich dann jetzt auch....

Hi!Mir wird ab und zu flau seit ein paar Tagen und ich fühl mich unendlich müde.Allerdings hab ich die Spirale und deshalb sollte ja nix sein.Trotzdem interessiert mich ob es so schnell gehen kann...Wenns nicht besser wird geh ich zum Doc.Lg Susi

Re: Susi, wir sind neugierig!!!! Sprich mit uns! *

Hi Xinie!Es ist halt so dass ich mich unglaublich müde fühle und mir ab und zu flau wird...Hab aber seit 10 Tagen die Spirale und deshalb ist es ja ziemlich unwahrscheinlich dass ich ss bin.Trotzdem mach ich mir meine Gedanken und wollte deshalb wissen,ob jemand so schnell wieder ss wurde.Wenns nicht besser wird,geh ich zum Doc.Lg Susi

Hi Tanja!Tja,ich hab ja auch die Spirale seit vorletzten Montag.Nur fühl ich mich seit ein paar Tagen so bleiern müde und flau wird mir ab und zu auch...Kann aber von der Müdigkeit kommen,wär ja auch ein riesenpech,wenn ich trotz Spirale und so schnell wieder ss wär.Ich glaube nicht dass da was ist,aber wollte trotzdem mal wissen,ob jemandem sowas passiert ist.Lg Susi

Oooops! Was ist denn bei dir los?? Ich dachte du

bist jetzt Aufgeklärt *g*.
Ich habe seit gestern beine Mens, bäh, hab gehofft, dass ich in der Stillzeit noch verschont bleibe. Pech gehabt...
Und was ist jetzt mit dir???
LG Claudia

Re: Oooops! Was ist denn bei dir los?? Ich dachte

Hi claudia!Ich hab ja eigentlich seit 10 Tagen die Spirale also ist es ziemlich unwahrscheinlich,dass ich ss bin.Allerdings ist mir seit ein paar Tagen ab und zu flau und ich fühl mich unendlich müde.Naja,wär ein riesenpech und ich geh mal davon aus,dass es von der Anstrengung und vom Stillen etc.kommt.Wenns nicht besser wird,geh ich zum Doc.Lg Susi

Ich !!

Hallo Susi
Sofort nach der Geburt nicht, aber ich hatte auch nie meine Tage. Ich hab knapp 5 Monate voll gestillt, dann innerhalb 4 Wochen abgestillt und bin dann sofort wieder SS geworden ohne das ich je meine Regel hatte.. ;-)
LG, Nicole mit Silvan (15M) und Jana (1M)

Re: Ich !!

HI Nicole!Oh,auch bei dir war es so...Naja,eigentlich geh ich davon aus,dass es ziemlich unwahrscheinlich ist,dass ich ss bin,denn ich hab seit 10 Tagen die Spirale.Aber mir ist ab und zu flau im Magen und ich fühl mich unendlich müde,deshalb wollt ich nachfragen wie es bei euch so war...Mal sehen,wenns nicht besser wird,geh ich zum Doc.Lg Susi

Hallo,
mich mal einschleich. Also wir hatten (8 Wochen nach der Geburt) eine Kondompanne und beim Nachsorgetermin sagte mir meine Frauenärztin dann das ich schwanger wäre... Hab die Fruchthöhle auch gesehen. Einen Tag später hab ich Blutungen bekommen und 2 tage danach war die Fruchthöhle nicht mehr da... Es war wahrscheinlich wirklich besser so, hätte dann 3 Kinder innerhalb von 27 Monaten bekommen, es hat mich aber trotzdem ganz schön mitgenommen.
Liebe Grüsse
Manu + Silas *10.02.03 + Louis *10.06.04

Hi Manu.Also kann es effektiv so schnell gehen.Ich hab ja die Spirale seit 10 Tagen,aber ich fühl mich so müde und ab und zu wird mir so flau..Kann aber gut von den Strapazen und vom Stillen etc.kommen.Wenns nicht besser wird,geh ich zum Doc.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen