Ist hier jemand der sofort nach Geburt wieder Ss
Re: Ist hier jemand der sofort nach Geburt wieder Ss
ich hatte ein Mal die Mens und war dann schwanger, da war Torben 9 Wochen alt. Ansonsten weiß ich, dass im Sept/Okt 2003-Forum eine Mami gleich schwanger war, das Baby aber verloren hat. Warum fragst du, hast du Befürchtungen?
Ebenfalls neugierige Grüße, Ines
Re: Ist hier jemand der sofort nach Geburt wieder
LG und gedrückte Daumen fürs gewünschte Ergebnis, Ines
LG,
Tanja
Susi, wir sind neugierig!!!! Sprich mit uns! *ggg*
Ja, ich!
Re: Ja, ich!
Also das interessiert mich dann jetzt auch....*g
Re: Also das interessiert mich dann jetzt auch....
Re: Susi, wir sind neugierig!!!! Sprich mit uns! *
Oooops! Was ist denn bei dir los?? Ich dachte du
Ich habe seit gestern beine Mens, bäh, hab gehofft, dass ich in der Stillzeit noch verschont bleibe. Pech gehabt...
Und was ist jetzt mit dir???
LG Claudia
Re: Oooops! Was ist denn bei dir los?? Ich dachte
Ich !!
Sofort nach der Geburt nicht, aber ich hatte auch nie meine Tage. Ich hab knapp 5 Monate voll gestillt, dann innerhalb 4 Wochen abgestillt und bin dann sofort wieder SS geworden ohne das ich je meine Regel hatte.. ;-)
LG, Nicole mit Silvan (15M) und Jana (1M)
Re: Ich !!
mich mal einschleich. Also wir hatten (8 Wochen nach der Geburt) eine Kondompanne und beim Nachsorgetermin sagte mir meine Frauenärztin dann das ich schwanger wäre... Hab die Fruchthöhle auch gesehen. Einen Tag später hab ich Blutungen bekommen und 2 tage danach war die Fruchthöhle nicht mehr da... Es war wahrscheinlich wirklich besser so, hätte dann 3 Kinder innerhalb von 27 Monaten bekommen, es hat mich aber trotzdem ganz schön mitgenommen.
Liebe Grüsse
Manu + Silas *10.02.03 + Louis *10.06.04
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen