Ist hier jemand aus NÜRNBERG oder ERLANGEN? Eilt!
Danke
LG Conni, 28. SSW
Re: Ist hier jemand aus NÜRNBERG oder ERLANGEN? E
Also ich komme aus Erlangen und kann Dir vielleicht einwenig weiterhelfen.
In Nürnberg gibt es in der Innenstadt den BabyWalz,direkt in der Fussgängerzone und dann gibt es noch Toys "R" US
Trierer Str. 173
90469 Nürnberg Telefon: (0911) 48825
In Fürth gegenüber vom Frankenwohnland direkt an der Ausfahrt Fürth Ronhof A 73 liegt der Pro Baby.
In der Erlangen an der B4 Ausfahrt Tennelohe Gewerbegebiet ist der Happy Baby,in der Innenstadt von Erlangen BabyOne (Fussgängerzone),direkt beim CineStar.
In Hausen Baby Bienia (war ich selbst noch nicht)
Leider weiss ich auch sonst keinen weiteren.
Dann viel Spass beim shoppen.Der Pro Baby hat bis 30.06 Gutscheine verteilt mit 20 % auf alles,vielleicht haben deine Bekannten oder sie Ihn ja im Sonntagsblitz letzen Sonntag gesehen und ausgeschnitten.
Würde sich zumindest lohnen,gilt aber nur auf nicht reduzierte Ware und auch nicht wenn Sachen bestellt werden müssen.
LG Dani 32.SSW
daaaaaaankeeeeee, aber noch eine Frage: Welches dieser Geschäfte ist denn richtig groß mit viel Auswahl und vor allem Kinderwägen? Wir wollen nämlich morgen evtl. einen Kinderwagen kaufen? Vielen Dank nochmal!
LG
Conni
Also im Happy baby hatten sie viele und im Toys "R" US gibt es denke ich auch eine grosse Auswahl.
Leider bin ich mir da aber nicht da wir unseren bei ebay ersteigert haben und ich so nie danach geschaut habe.
Wo wollt Ihr denn genau hinziehen ??
LG Dani
eine gute Auswahl und Beratung in Sachen Kinderwagen findest Du im Happy Baby Fachmarkt in Erlangen Tennelohe im Gewerbegebiet oder wenn Du in Nürnberg bist, da gibt es noch den Babyone in der Ostenstr. Die haben auch eine super Beratung.
Na dann, viel Spaß beim aussuchen
LG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen