Ist euch schon mal aufgefallen,.. (total sinnlos)
Also, allen die es genauso geht: Das sollten wir doch die letzten Wochen noch geniesen.
GLG Caro
Re: Ist euch schon mal aufgefallen,.. (total sinnlos)
du hast recht, die meisten reagieren sehr positiv auf unsere Kugeln. Nur letzten Sonntag hat mir so ein ungehobelter Klotz im Kaufhaus erst seine Tüten in die Kniekehlen gestoßen, mich dann überholt und mich mit Blick auf meinen Bauch als "alte Schlampe" bezeichnet. Das musste ich dann doch erst mal verdauen.
LG
Sarasah
Amboß und sowas in der Handtasche haben, und dann druff mit
Schmackes! Ist ja der Hammer. Die Omas haben wenigstens
Krückstöcke, um die Rüpel verdreschen zu können..
Die Molukken hier im wilden Süden sind immer ganz freundlich, kriegen
aber auch Stielaugen, wenn die vorwitzige Plauze unter dem Tshirt
hervorguckt.
Was aber VOLL doof ist mittlerweile: enge Parkbuchten, haha! Ich musste
schon mehrfach nochmal zurücksetzen, weil ich mich einfach nicht in
gewohnter Manier aus dem Auto schlängeln konnte... eben die Schlange
mit der Wassermelone :)--O----
lg kazita
Das mit den Parkbuchten kenn ich, wenn ich irgendwo durchkommen zu meine und auf einmal mit dem Bauch hängen bleibe. Vorher habe ich meist noch großspurig geasgt: "Passt schon!" Haha, die Lacher waren aber auf meiner Seite.
LG
Su
Re: Ist euch schon mal aufgefallen,.. (total sinnl
LG nina
Geht mir genau so und ich genieße das total, so "umhätschelt" zu werden, hat man ja sonst echt nicht!
Liebe Grüße, Malin
Sagt mal, wo wohnt ihr eigentlich???
also irgendwie schein ich die unfreundlichen Leute erwischt zu haben. Naja, meine Nachbarn fragen mich schon ständig, wann es denn soweit wäre, aber wenn ich einkaufen gehe oder ähnliches, dann werde ich meist mitleidig oder entsetzt angeschaut. So, in dem Motto: "So jung und schon ss!" Muß aber auch zugeben, dass mich die Leute jünger schätzen als meine 27 Lenzen.
LG Marie+Ameise morgen schon 32.SSW
mir geht es ebenso - sei es beim Bäcker, Post, Arzt - jeder fragt, wann es denn so weit ist und wie es mir geht und wünschen mir meist alles Gute.
Ein supinettes Erlebnis hatte ich bei McDonalds. War mit meinem Mann dort und habe mir ein HappyMeal bestellt. Für meinen Mann hat er ein Auto reingelegt und für mich eine extra Fruchttüte - obwohl ich schon Pommes hatte. Das war total lieb - eine Fruchttüte gratis :-)
Im Zug haben mich sogar Punker drauf angesprochen. Die haben echt fertig ausgesehen und ich hab noch gedacht - mann was sind das für Gestalten - aber die waren total nett!! Haben mir die Türe aufgehalten und alles Gute gewünscht.
JA, genießen wir den Zustand noch ein bisschen *gggg*
LG
Nanerle
im schwabenland läuft das anderst!
klar wird das eine oder andere mal auch nach meinem befinden gefragt, aber im grossen und ganzen werde ich eher wie eine "ausserirdische" betrachtet (freibad) und gestern bei ikea musste ich sogar meine zwei schweren übertöpfe aus dem wagen hiefen, weil der strichcode verdeckt war ...
also kein mitleid mit schwangeren in meinem fall!
lg dani, die die letzte zeit trotzdem geniessen wird!
Re: im schwabenland läuft das anderst!
LG
Nanerle
Re: im schwabenland läuft das anderst!
:-)) lg von einer Exil-Badenserin
kazita
Passiert mir nie :o(
bei mir ist es eher umgekehrt.
Ich habe ja schon eine 2-jährige Tochter und wenn ich mit ihr im Buggy in der Stadt unterwegs bin habe ich eher das Gefühl die Leute denke ich hätte kein anderes Hobby. *g*
Auch im Getränkemarkt werden mir die Kisten nicht ins Auto bzw. in den Wagen gehoben. Die Leute schauen immer nur. Wahrscheinlich denken sie dabei auch noch das ich das als schwangere nicht machen sollte.
Freut mich aber für Dich das Du so viel positive Resonanz bekommst.
LG
Yvonne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen