Ist euch auch sooooooo Langweilig???
Man man ist das ein bescheidenes Wetter! So stürmisch das man nicht mal mit den kleinen raus kann da man Angst haben muss wegzufliegen!
Mein Haus ist von oben bis unten sauber könnte glatt vom Boden essen aber das lass ich dann doch lieber!
Im Fernseh kommt nichts gescheites alle müssen irgentwie arbeiten (meine beste Freundin baut und es sind alle aufm Bau) und schwimmen gehen kann ich auch nicht da Niclas erkältet ist!
Würd ja meinen kleinen Bruder gerne besuchen aber der liegt noch auf Intensiv und wenn er auf normaler liegen würde hätte ich keinen für Niclas und mitnehmen wollt ich ihn dann auch nicht.
Meine Schwester hat kein Auto sonst könnte sie kommen und ich hab nur den Smart zu Hause kann also auch nicht mit Niclas weg!
Ist doch ein recht bescheidener Samstag und Niclas mutiert heut zur Penntüte!
Lg von einer gelangweilten Nicole
Re: Ist euch auch sooooooo Langweilig???
mir geht's genauso. Mein Töchterlein pennt nun seit ca. 2 Stunden friedlich, mein Mann pennt auch, weil er gestern abend Skat spielen war und erst um 3 ins Bett kam und ich hocke hier rum und drehe Daumen!
Was wäre ich bloß ohne Internet??? Kaum vorzustellen, wenn es das www nicht gäbe!
Lieben Gruß von einer ebenso gelangweilten Petra
Re: Ist euch auch sooooooo Langweilig???
Ich schon wieder ;-)!
Mein Tag war heute stressig, bei uns (Bayern) war ein total schönes Wetter, SONNE und total warm. Männe war spazieren und ich hab Auto geptzt sinnvoll nich ;-)!
LG CIndy, die gerade vom Einkauf kam
in deiner haut möcht ich stecken :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen