Ist es heute schon soweit...? ;-)
Es wurde CTG geschrieben (keine Wehen) und US und Doppler gemacht.
Da der Doppler wieder nicht so gut ausfiel, wurde ich zum Wehenbelastungstest geschickt.
Da bin ich dann gut 2 1/2 Stunden mit dem Wehentroopf gelegen und hatte Wehen alle 3-4 Minuten.
Und dann wurde der Wehentropf abgestellt und innerhalb etwa 30min sollten die Wehen dann vergehen...aber denkste...nichts.
Wurde dann untersucht (MUMU 1 Fingerdurchlässig) und für 1 1/2 Stunden spazieren geschickt um zu sehen, ob die Wehen vergehen oder ob sich etwas tut.
Nach dem Spazierengehen immer noch Wehen, Mumu auch ein wenig weiter offen (es passen fast 2 Finger durch).
Nun soll ich mal die Nacht abwarten was mit den Wehen ist.
Losgehen kann es jederzeit auch das Köpfchen konnte die Ärztin schon fühlen.
Nun sitz ich zuhause und habe immer noch Wehen, aber noch keine richtig starken.
Denkt Ihr es würde schaden wenn mein Mann ein wenig nachhelfen würde *ggg* Ich hoffe Ihr wisst was ich meine....XXX....
Na mal schauen ob mein nächstes Posting schon der Geburtsbericht sein wird....
lg
Christina ET-10
Re: Ist es heute schon soweit...? ;-)
na so`n bissel nachhelfen kann ja wohl net schaden - ganz im Gegenteil *gg*
Viiiiiiieeeel Glück!!!!
GGGGGGLG Siro *Daumenganzfestedrück*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen