Suchen Menü

Ist es euch auch sooo kalt?

Also ich werde mir heut einen gemütlichen Abend machen,wen mein Mann kommt gehe ich in die Badewanne mit Lavendel!!!
Und danach wir die super Nanny geguckt und danach...Einsatz in 4 Wänden! Darauf freu ich mich schon seit gestern!
Ann-Catrin schläft jetzt so seit 2 std. durch wir wahren vorher spazieren sie hat auch schnupfen und im moment kommen bei ihr die Zähne wie die Pilze :0))
Ich habe mich natürlich auch schnell hingelegt solang sie schlief und ich fühle mich topfit.Einfach rumliegen augen zu und entspannen ist ja so gut für die Seele!!!
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Ist es euch auch sooo kalt?

Hallo Sylvi,
ist nicht wirklich schön das Wetter in Hamburg. Wir haben aber seit Wochen das erste Mal Regen und da will ich mich mal nicht beschweren.
LG
Alexandra, die eben im Auto die Heizung an hatte

Hallo Sylvi!
Och in die Wanne da war ich schon soooo lange nicht mehr! Ich glaub das letzte Mal kurz vor Niclas Geburt! *grummel* Zumindest mit entspannen wirds heut nichts. Mausi ist krank und mein Mann auf Montage. Tja! Ich wünsch dir einen erholsamen Abend.
LG Nicole

Hi Sylvi,
kalt ist mir gar nicht*komisch*sonst bin ich ein Frierfisch*g*
Aber nach einem gemütlichen Abend wär´s mir auch mal wieder!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen