Suchen Menü

Ist es eigentlich wirklich sooo schlimm...

wenn man mal einen kleinen Freuden-Hopser macht? Meine Mutter schimpft immer gleich mit mir.
LG Sabrina 18+4
Bisherige Antworten

Re: Ist es eigentlich wirklich sooo schlimm...

Hi Sabrina,
*lol* nööööö, ist nicht schädlich, warum auch???
Baby ist doch gut geschützt in seiner Blase. Sogar bei normalen Stürzen ist es gut gepolstert.
Und wenn du ein wenig rumhopst vor Glück, dann kann gar nix passieren.
Gruß Sandra 17 SSW

Hallo!
Also darüber hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.Denn ich renne sehr gerne mit meinem Neffen (3) und unserem Hund herum und spiele mit ihnen ein bißchen temperamentvoller, aber bisher hat es nicht geschadet.Ich denke man merkt selbst am besten wo die Grenzen sind.Tobende Grüße Sandra 15SSW

Ja, die zukünftigen Omas machen sich da halt schon so ihre Sorgen *ggg. Mein Krümelchen tritt mich auch schon den ganzen Abend recht fleißig, sieht also nicht so aus als ob es ihm was ausgemacht hätte. Letzte Woche bin ich mal ein paar Schritte gerannt, das hat wohl nicht so gepasst, da hab ich ziemlich schnell einen Tritt gekriegt. Wie es aussieht krieg ich schon mitgeteilt was ich tun und lassen soll :-))
LG Sabrina

Hey, auf keine Fall! Mein FA hat mir grünes Licht zum Laufen (wir joggen regelmäßig) und zum Kickboxing gegeben - und da hüpft man ja auch. Ich denke, wenn wir so RICHTIG dick werden, haben wir schon von alleine keine Lust mehr auf die Hopserei! Das Kleine ist bestens gefedert! Liebe Grüße Henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen