Suchen Menü

Ist eine Gewichtszunahme von 760g ok??

Hallo,
Alina ißt die ganze Woche schonwieder so schlecht. Ich habe sie eben grade gewogen und sie brachte 6100g auf die Waage.
Ist eine Gewichtszunahme von 760g seit dem 15.11. ok?? Bei der U4 hatte sie 5340g und die U5 steht erst am 26.1. an.
Sie ist nach unserer Messung gestern Abend ca. 64cm groß (bei U4 - 59cm)..
Liebe Grüße und vielen Dank
Andrea mit Alina *24.07. (jetzt habe ich die Wochen und Tage endgültig vergessen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ist eine Gewichtszunahme von 760g ok??

Hallo Andrea,
ich glaube nicht das Du Dir Sorgen machen mußt.... Flo war am 10.11 bei der U4 und hatte 6680g/66cm und gestern war er bei der U5 und hatte 7370g/68cm.... Der Doc war zufrieden mit ihm und das wo er am 12.12 beim impfen 7120g hatte.... Gerade jetzt wo sie aktiv werden/sind verbrennen sie mehr Kalorien und das zunehemen wird dann automatisch etwas weniger wie in den Anfangsmonaten.... War zumindest bei meinem Großen so
LG Tascha

Re: Ist eine Gewichtszunahme von 760g ok??

Hallo Andrea!
Ich denke, das ist absolut okay! Lotti hatte bei der U4 bei einer Größe von 64cm nur 5500g - das war zwar recht wenig, aber die Ärztin meinte, wenn sie sonst aktiv ist und sich gut entwickelt, ist das nicht schlimm! Ich glaub, wir sollten uns nicht so verrückt machen mit den blöden Zahlen!!! Liebe Grüße, Steffi

Ja, mach dir keine Sorgen! Lg --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen