Suchen Menü

Ist das normal? Komisches Essverhalten...

Hallo Mädels,
hab mal eine Frage an Euch. Ich lege momentan ein wirklich merkwürdiges Essverhalten an den Tag. Hunger hab ich eigentlich so gut wie gar nicht, nur frühs mal. Da ess ich dann z.B. 1 1/2 Brötchen, trinke meinen Nescafé Frappé und gut ist. Tagsüber verspüre ich gar keinen Hunger, da ess ich höchstens mal ein Eis und abends esse ich zwar immer mit Roger mit, aber zwingend hätt ich gar nicht wirklich was gebraucht bzw. würden mir wohl 1-2 Bissen davon ausreichen.
Allerdings habe ich den ganzen Tag Durst wie eine Bekloppte!! Kaum hab ich was getrunken hab ich schon wieder ganz dollen "Brand" So trinke ich ca. 1/2l Milch und 2-3 Literflaschen Wasser am Tag und hab trotzdem immer Durst...
Ist das denn normal???????? *koppkratz*
Lieben Gruss, Sunny+Colin 2W+5T
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal? Komisches Essverhalten...

hallo sunny, ja geht mir auch so... ich esse fast nix, und das fast mit wiederwillen, trinken könnte ich immerzu. liegt wohl am stillen, da brauch ich viel flüssigkeit, ich komm mir immer so "ausgetrocknet" vor wenn lenny getrunken hat. und kaltes muss es sein... und trotzdem geht mein gewicht nicht runter *pfff* tja... bis zur nächsten badesaison wirds wohl werden... alles liebe isa

bei mir ist es genau umgedreht ich habe hunger und hunger und hunge rich könnte essen aber ich muss ja aufpassen ich habe zwar die 8 Kilos von der SS wieder runter aber jetzt sind wieder 3 drauf und das nur durch die Fressattacken. Ich stille voll und ich hoffe die Kilos verschwinden wieder wenn ich nicht mehr stillen sollte.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (12w5t)

Hallo,
ja so ging es mir auch in den ersten 4 Wochen nach der Geburt! Nur das ich nicht so viel Durst hatte wie du und mich auch dazu zwingen musste. Ich denke, das sind die Hormone!
Jetzt allerdings, muss ich aufpassen, mich nicht zu arg vollzufressen :-) Ich könnte alles essen. Echt schlimm. Durst bekomme ich nur, wenn ich abpumpe. Da denke ich dann immer, unten wirds geklaut und obens muss es literweise neu rein!
Aber ich denke, das wird besser! Ist doch erst mal schön zum Abnehmen, oder ;-)
LG sandra

Danke schön für die Antworten!! GGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen