Ist das normal? Komisches Essverhalten...
hab mal eine Frage an Euch. Ich lege momentan ein wirklich merkwürdiges Essverhalten an den Tag. Hunger hab ich eigentlich so gut wie gar nicht, nur frühs mal. Da ess ich dann z.B. 1 1/2 Brötchen, trinke meinen Nescafé Frappé und gut ist. Tagsüber verspüre ich gar keinen Hunger, da ess ich höchstens mal ein Eis und abends esse ich zwar immer mit Roger mit, aber zwingend hätt ich gar nicht wirklich was gebraucht bzw. würden mir wohl 1-2 Bissen davon ausreichen.
Allerdings habe ich den ganzen Tag Durst wie eine Bekloppte!! Kaum hab ich was getrunken hab ich schon wieder ganz dollen "Brand" So trinke ich ca. 1/2l Milch und 2-3 Literflaschen Wasser am Tag und hab trotzdem immer Durst...
Ist das denn normal???????? *koppkratz*
Lieben Gruss, Sunny+Colin 2W+5T
Re: Ist das normal? Komisches Essverhalten...
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (12w5t)
ja so ging es mir auch in den ersten 4 Wochen nach der Geburt! Nur das ich nicht so viel Durst hatte wie du und mich auch dazu zwingen musste. Ich denke, das sind die Hormone!
Jetzt allerdings, muss ich aufpassen, mich nicht zu arg vollzufressen :-) Ich könnte alles essen. Echt schlimm. Durst bekomme ich nur, wenn ich abpumpe. Da denke ich dann immer, unten wirds geklaut und obens muss es literweise neu rein!
Aber ich denke, das wird besser! Ist doch erst mal schön zum Abnehmen, oder ;-)
LG sandra
Danke schön für die Antworten!! GGGGLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen