Suchen Menü

Ist das Neugeborenen-Akne???

Hallo, Ihr lieben
Erstmal allen Mami´s, denen ich noch nicht zu ihrem Mutterglück gratuliert hab ( aus Zeitmangel ) Alles Alles Gute und viel Freude mit euren Mäusen. . .
Nun meine Frage: Lennard sieht im Gesicht aus als wäre er schon im Teenageralter, Pickel mit gelben Pipsen auf beiden Wangen, das ganze rotgerändert. Ich mach immer ein bißchen Muttermilch drauf, aber das bringt keine Besserung. Hat jemand einen Tip, was kann ich da drauf schmieren oder geht das von allein weg *ratlosbin*
LG Ines und Lisa (4) und Lennard heute genau 3 W
Bisherige Antworten

ja

hallöchen,
ja, das ist es. hat meine maus auch.
vergiss es mit der mumi, bringt nix, außer das es klebt wie sau!
drauf schmieren würde ich nix, denn das geht von allein weg.
lg sandra

Re: Ist das Neugeborenen-Akne???

Hallo Ines,
die Akne hatte Alina auch (jetzt nur noch ein bißchen). Meine Hebamme hat mir geraten, ein bißchen Bepanthen dünn drauf zu schmieren. Habe ich auch gemacht. Ansonsten kann man wohl nicht viel machen.
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 5 Wochen u. 3 Tage

Re: Ist das Neugeborenen-Akne???

hallo, na das haben unsere lennys wohl auch gemeinsam *gg*, brauchst gar nichts tun, mumi klebt ja so.. ich mach meist nur am morgen ne fettigere salbe drauf, damit die haut nicht so austrocknet. aber es geht auch ohne was weg. kann aber immer in schüben bis zum 3. monat wieder kommen. tut aber nix. alles liebe isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen