Suchen Menü

Ist bei jemand Mumu auf aber Schleimpfropf noch da

Hi ihr lieben,
ich hab in den letzten tagen vermehrt Vorwehen, die aber meistens nicht schmerzhaft sinf. Aber auch schon seit tagen immer ein fieses Stechen am Mumu. jetzt würd mich mal interessieren, ob bei jemanden der mumu schon etwas auf ist, aber der Schleimpfropf (oder wie man das nennt) noch da ist. denn da achte ich wohl drauf, nur kann man das als sicheres zeichen sehen, das Mumu ganz zu ist?
danke sarah mit Nalja Sophie inside 34+1
Bisherige Antworten

Re: Ist bei jemand Mumu auf aber Schleimpfropf noch da

Der Mumu kann acuh trotz Schleimpropf aufgehen, bei mir war er bei jedem Kind ab der 34.SSW 1 - 2 cm auf und der Schleimpropf war noch nicht weg, ich hatte zwar verstärkte Schleimabsonderung beim Abwischen hab ich das bemerkt aber sonst nichts.
GGLG Silvi 31 + 2

Re: Ist bei jemand Mumu auf aber Schleimpfropf noch da

Also ob mein Mumu auf ist weiß ich nicht, aber ich hatte gerstern so für einen halben tag einen extremen Schleimverlust. Er war milchigweiß, und teilweise sehr zäh, und zum Schluß nur noch wässrig.
Könnte aber auch so vermehrte Schleimbildung gewesen sein.
Naja ich hab Mittwoch FA Termin und wenn sich vorher was merkwürdig anfühlt, dann geh ich eben zum KH die werden schon schauen was los ist.
LG tanja 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen